.
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
FallInReverse -
11. Oktober 2021 um 22:56
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Parzival_steal bekommen wir noch ein Kommentar von dir ?
Gibt es auch andere Beweise ausser die aus Discord ?
-
Gestern Abend haben wir es im Clan dc gesehen das er Schnitzel als scammer hinstellt … ich noch zu amg bevor Schnitzel scammt denk ich eher das parzival scammt 🤣 unser Bauchgefühl hat sich bestätigt 😅
ja , er wollte nur kurzzeitig rufmorden... Genau deswegen habe ich direkt die leute makiert die von CB11 online sind. Da wir die ganzen beweise offen gelegt haben =)
Alles lief leider nur über discord.
Nichts wurde ingame geschrieben. Bis auf der Rufmord.
Ansonsten wurde alles nur im talk besprochen , davon gibt es leider keine aufnahmen.
Da man dies leider nicht vorrausschauen konnte
Du wirst von Parzival nicht viel lesen hier im beitrag , Da er keinen beweis wiederlegen kann.
Aber darauf werden wir einfach warten.
-
Der kam mir schon von anfang an komisch vor
Cool xD
-
Der kam mir schon von anfang an komisch vor
Cool xD
witzbold
-
Habe ich mir irgendwie gedacht.... aber mein Beileid an euch Jungs, dass ihr so viel verloren habt...
-
Habe ich mir irgendwie gedacht.... aber mein Beileid an euch Jungs, dass ihr so viel verloren habt...
da sind sie wieder alle schlau schul ma auf Hellseher um
Alles anzeigenGestern Abend haben wir es im Clan dc gesehen das er Schnitzel als scammer hinstellt … ich noch zu amg bevor Schnitzel scammt denk ich eher das parzival scammt 🤣 unser Bauchgefühl hat sich bestätigt 😅
ja , er wollte nur kurzzeitig rufmorden... Genau deswegen habe ich direkt die leute makiert die von CB11 online sind. Da wir die ganzen beweise offen gelegt haben =)
Alles lief leider nur über discord.
Nichts wurde ingame geschrieben. Bis auf der Rufmord.
Ansonsten wurde alles nur im talk besprochen , davon gibt es leider keine aufnahmen.
Da man dies leider nicht vorrausschauen konnte
Du wirst von Parzival nicht viel lesen hier im beitrag , Da er keinen beweis wiederlegen kann.
Aber darauf werden wir einfach warten.
naja mein gs auf 11 hast du auch zerstört oder war das auch der heilige geist xD
-
Parzival_steal Nein ich habe nichts gegrieft oder sonstiges.
Marcus_kun hast du noch fragen nach so einer aussage von ihm?
-
Alles anzeigen
Immer noch dc : /
Ist glaube euch aber schon, er wollte sich vor einer Zeit Geld leihen :/
-
Alles anzeigen
antwortest du auch ma
du hattest als einziger trust du kleiner **
Scheinbar warst du das selber , und willst mir das jetzt noch unterstellen! -.-
Anstatt hier wirres zeug zu schreiben solltest du lieber mal Deine Meinung dazu abgeben!
Oder gegenbeweise liefern! Auf sämtlichen anderen wirren schmutz werde ich nicht mehr antworten.
Forum meldung für beleidigung Zitat: du hattest als einziger trust du kleiner hs. Zitat ende.
-
Alles anzeigen
Wie es schnitzel schon sagte des meiste wurde per Talk oder dc geschrieben. Vllt finde ich noch nen ig screen wenn ja schicke ich ihn noch hier rein
-
Alles anzeigen
Ich bin froh das er dich nicht auch noch abgezogen hat... Ich weis das er vor hatte einen hohen betrag von irgend einem buddy auf CB7 scammen wollte. ( 7-9 Mio ) Leider ebenfalls keine beweise dafür. Da er mir das im talk erzählt hatte
-
Geht doch nicht auf seinen Schwachsinn ein. Das gibt dem Kind doch nur mehr Plattform
-
-
Parzival_Steal Ehrenmann
-
HIImTwitch Tut euch zusammen

-
Gerne
-