nur eine Frage... hätte er euch auch ohne Beitrag entschädigt?
Das ist die Frage ^^
Ich wette nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist die Frage ^^
Ich wette nicht ![]()
Das ist die Frage ^^
Ich denke nicht
Nach So einem Beitrag ist der Ruf ganz kaputt also würde es sich nicht lohnen für im zu entschädigen. Deswegen denke ich das er es auch ohne einen Beitrag entschädigen würde. Ich war einige Male mit im Discord und würde nicht sagen das er böse Absichten hätte ( meine Meinung )
Ich war einige Male mit im Discord und würde nicht sagen das er böse Absichten hätte ( meine Meinung )
Warum äussert sich der Beschuldigte dann nicht vernünftig dazu in diesem Beitrag? Sondern spielt das ganze sogar noch herunter?
Die Frage war nicht ernst gemeint...sollte lediglich zum Nachdenken anregen ![]()
Ich war einige Male mit im Discord und würde nicht sagen das er böse Absichten hätte ( meine Meinung )
Warum äussert sich der Beschuldigte dann nicht vernünftig dazu in diesem Beitrag? Sondern spielt das ganze sogar noch herunter?
Leute, ganz ehrlich: Jemand der zu dieser ganzen Aktion nicht mehr zu sagen hat, als "cool", wirkt auf mich nicht Scamfrei.
Zwischen den Zeilen lesen hilft manchmal.
Was für ein Kasperltheater 🤣
ValleyDFox kenne ich von CB11 gut genug um ihm zu trauen,
aber allen anderen Beteiligten hier traue ich bei dem hin und her keinen Meter über den Weg.
✌
35mio Scammer!
öhm ne doch nicht, alles geklärt.
aber lieber doch aufpassen?
ihr habt sie ja nicht alle 🤣
Also wieder ein Fall von: "Gescammt, erwischt, entschuldigt, vergessen".
Von vergessen spricht keiner.
Nur ist es meine pflicht den beitrag zu entfernen sobald das was da stand bezahlt wurde!
Ganz einfach. Ich habe dann nichts mehr was ich gegen ihn sagen kann , somit nehme ich den beitrag raus.
Jeder weis dennoch das er erst soweit gegangen ist. Dennoch einsicht gezeigt hat und ich meinen teil zurrück bekommen habe.Weis nicht was da jetzt dein problem ist.
Alternativ einigen wir uns darauf das wir nen kreuzel in den kalender machen. Wenn der Monat rum ist , Kaufen wir nen bilderrahmen schmeißen das blatt in den bilder ramen und hängen es auf. Und jeder ist für immer daran erinnert.
Sry aber ich mache nur das was ich machen muss. Schulden sind beglichen und fertig
Nein, es ist nicht deine Pflicht.(wieso auch?)
Nur weil man entschädigt wird, ist ein Scam doch nicht aus der Welt.
Du kannst ihm weiterhin den Scam vorwerfen.
Es war ja auch einer.
Du hast ihm doch sogar noch EGH vorgeworfen.
Ihr habt es auch anscheinend über die CBs gespammt und die Reaktion hier unter dem Beitrag ist jetzt auch nicht die feine Art vonihm gewesen.
Man warnt durch so einen Beitrag andere davor.
Zumindest war das deine großspurige Aussage.
Und da alle wichtigen Infos jetzt gelöscht wurden, kann sich keine mehr ein eigenes Bild machen.
Jetzt hat man das Geld wieder und alles andere ist egal.
Erst eine riesen Welle machen und jetzt ohne richtige Erklärung alles fallen lassen.
Schade!
Also aktueller Stand, ValleyDFox und x_Maxwell_x wurden voll entschädigt.
Bisher gibt es keine Anzeichen das auch ich entschädigt werde also ist der 21mio scam nach wie vor aktuell.
Falls sich etwas ändern sollte trage ich es nach und markiere euch.
Bisher gibt es keine Anzeichen das auch ich entschädigt werde also ist der 21mio scam nach wie vor aktuell.
sagt derjeniger der EGH betweig wozu es video beweise gibt lol
Ohne Beweise kann man alles leicht behaupten oder? ^^
Davon abgesehen warum kommt man mit sowas erst jetzt wenn man den Rest entschädigt? Des weiteren ich zitiere dich HIImTwitch schreibst du auf Seite 3, Parzival_Steal Ehrenmann.
Er hat gesagt er hat Beweise
Dann soll er die Beweise zeigen!! Alles andere sind unangebrachte Anschuldigungen!!
sagt derjeniger der EGH betweig wozu es video beweise gibt lol
Lern mal bitte Deutsch, Danke.
Ein scam kann meiner meinung nach nicht rückgängig gemacht werden aber ich denke auch dass man das thema hier trotzdem sein lassen kann und betroffene spieler einfach zu seiner scammerliste auf MM oder per Laby Addon einträgt und gut ist bevor das Niveau hier unterirdisch wird.
Ich bemerke hier von beiden Seiten ein fehlverhalten und denke wir alle haben genug gesehen und gelesen um uns eine Meinung über die involvierten machen zu können.
Dennoch spreche ich meinen glückwunsch aus dass die gescammten dann doch noch ihre items/geld zurückbekommen haben.
In diesem Sinne…#GebtScammernKeineChance