Als ich gestern einen Luckyblock öffnete kam: „ls09 hat sein Grundstück in eine Wüste verwandelt.“ erst kam kein Sand als ich 10min später eine Supportterin anschrieb was sein könnte meinte sie: „Das kann dauern wegen lass. Selbst nach Server Neustart und etwa 14h später ist kein Sand runtergekommen.
Luckyblock bugt
-
- 1.8 Netzwerk
-
lscb15 -
14. Oktober 2021 um 08:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, das kann passieren, aber bist du nicht froh, dass du keinen Sand abbauen musst? xD
-
Ja natürlich aber dann bekomme ich vlt nochmal 1k für die dk Sand xD
-
In der Zeit die du gewartet hast, hättest du 300 DKs farmen können :p :p
Aber ja: Luckyblöcke buggen in letzter Zeit wieder sehr herum.
Beispiel:
Blocky86 hatte gestern 1800 auf seinem Konto. (Nicht Bank).
Er öffnete den LB und zog diesen "5% an jeden"-Block. Im Chat stand dann dass er wohl 0 Dollar auf dem Konto gehabt hätte (oder dass jeder 0 Dollar bekommt).
Die LB sollten nochmal überprüft werden, meiner Meinung nach

-
Hallo lscb15,
Normalerweise sollten Luckyblöcke natürlich nicht buggen. Wenn dem so sein sollte (und das geht auch an den Bekannten von CobbleShop) würde ich euch bitten eine Fehlermeldung hier: Fehlermeldungen dazu zu erstellen, damit sich an der richtigen Stelle darum gekümmert werden kann.
Lg ftwS4iNT
-
Hallo lscb15,
Normalerweise sollten Luckyblöcke natürlich nicht buggen. Wenn dem so sein sollte (und das geht auch an den Bekannten von CobbleShop) würde ich euch bitten eine Fehlermeldung hier: Fehlermeldungen dazu zu erstellen, damit sich an der richtigen Stelle darum gekümmert werden kann.
Lg ftwS4iNT
Leider haben wir (soweit ich weiß) keine Screenshots erstellt. :/ Daher wäre die Fehlermeldung dann ungültig, oder?
-
Alles anzeigen
In der Zeit die du gewartet hast, hättest du 300 DKs farmen können :p :p
Aber ja: Luckyblöcke buggen in letzter Zeit wieder sehr herum.
Beispiel:
Blocky86 hatte gestern 1800 auf seinem Konto. (Nicht Bank).
Er öffnete den LB und zog diesen "5% an jeden"-Block. Im Chat stand dann dass er wohl 0 Dollar auf dem Konto gehabt hätte (oder dass jeder 0 Dollar bekommt).
Die LB sollten nochmal überprüft werden, meiner Meinung nach

Das stimmt soweit. Hab grad geschaut da war alles ok bei seiner Zahlung =) 5% von 1800 = 90
Also 90 $ aufgeteilt auf sagen wir 180 Spieler macht 0,5 $ pro Spieler. Damit es nicht doof aussieht und 10000ende Nachkommastellen zu sehen sind, steht dort dann 0 $ weil es < 1$ war =)
-
Hallo lscb15,
Lg ftwS4iNT
Leider haben wir (soweit ich weiß) keine Screenshots erstellt. :/ Daher wäre die Fehlermeldung dann ungültig, oder?
Nein das stimmt so nicht.
„ungültige Fehler“ gibt es nicht und auf gemeldete Bugs kann auch schneller eingegangen werden. Es gibt ja neben Screenshots auch andere Möglichkeiten etwas nachzuvollziehen (wie CosmoHDx) uns hier grade gezeigt hat. Immer gerne auch so viele Details wie möglich. 
Lg
-
Wenn ich später am Pc bin werde ich eine Fehlermeldung erstellen mit sreen shots
-
ftwS4iNT
14. Oktober 2021 um 17:39 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Oktober 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.