Erfolgreiches scammt um 2.5k. Bin jetzt arm
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ImaChinaman -
16. Oktober 2021 um 16:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ImaChinaman
16. Oktober 2021 um 16:07 Hat den Titel des Themas von „Erfolgreiches scammt um 2.5k“ zu „Erfolgreiches scammt um 2.5k. Bin jetzt arm“ geändert. -
Geh farmen, dann bekommste deine 2,5 wieder rein

-
Warum macht man um 2.5k ein beitrag wo man neu war hat halt jeder mal gescammt kann mir keiner erzählen
-
Warum macht man um 2.5k ein beitrag wo man neu war hat halt jeder mal gescammt kann mir keiner erzählen
Damit er ins Scammerradar kommt.
-
Für 2.5k ? Bre jeder hat mal am anfang gescammt selbst dobermannx hat es mal im stream gesagt wo man neu auf dem server ist probiert man halt sachen aus
-
Für 2.5k ? Bre jeder hat mal am anfang gescammt selbst dobermannx hat es mal im stream gesagt wo man neu auf dem server ist probiert man halt sachen aus
Ist mir egal 🤷♂️ wenn er sich gebessert hat kommt er ja wieder runter
-
Musst auch die vom ScammerRadar markieren

-
nicht Quitten mei lieber köpfe und egg freunt
-
-
Musst auch die vom ScammerRadar markieren

hilft mich oder Moog zu makieren ja
Aber den Beitrag hab ich schon angeschaut als er grad raus war -
ey man, bei solchen Summen am besten immer Trusted-MMs nehmen, wenn du keinen nimmst bist selber Schuld

-
Woher 2.5k? Ich hab nur 2347$
-
@Trxumato
-
Bre jeder hat mal am anfang gescammt
Stimmt nicht.
Könnt ihr Scammer euch ja einreden...
-
Wo muss ich hinspenden?☹️
-
Wenn du morgen auf cb1 kommst kriegst du dein Geld bestimmt wieder! Die Communit und der Zusammenhalt dort ist fantastisch!