- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zFator und Discord fa
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der betroffene Spieler hatte Interesse an items, welche er durch Killen sich erscammte
Der genannte Spieler hat sich durch Tage langes Reden im Talk (Discord) sich die Freundschaft (blöd gesagt) erschlichen und wollte bei mir einige Prefixes kaufen (doppelgrün, Liliane, rotweiß, rot und Geld) und auch 2 stacks Barrieren. Als Tausch hat er mir spawner angeboten. Preis mäßig wäre es so 1:1 gewesen.
Nach langem hin und her gereden bin ich auf ein freies gs neben meinen gewesen, wo er mich gekillt hat. War mir nicht bewusst, dass ich schon auf diesem Stand und hab auch nichts schlechtes im Gedanken gehabt, wenn man mit wem Traden möchte, denn man angeblich schon seit Tagen kennt.
Beweise gibts leider nicht da ich schwer den Talk im dc aufzeichnen konnte (nicht daran gedacht zu diesem Zeitpunkt).
Ich hab auch noch paar infos wie welche Accounts zu dem gehören, aber ohne 100% Sicherheit poste ich keine weiteren Namen und auch nicht die Ip oder ähnliches, da preisgeben privater Daten verboten ist.