Hallo wenn ich über handy joinen möchte steht immer server veraltet. Wird daran gearbeitet?
Handy Server veraltet
-
- Allgemein
-
KaKaNackNack -
20. Oktober 2021 um 02:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du mit dem Java Account übers Handy joinen willst gilt gerell erst mal das hier:
Leider ist es derzeit nicht möglich mit der Bedrock (zB. Handyversion) über einen Java Account zu joinen.
Grund sind soweit ich weiß die Migrierungs Vorgänge von Microsoft.
Das Team weiß hierüber bescheid und sucht nach einer Lösung. Natürlich hat dieses Problem eine Hohe Priorität (Connection Probleme sind sehr hoch priorisiert), trotzdem kann es leider noch einige Tage bis Wochen dauern bis der Fehler behoben wird.
Du könntest dir nur einen Bedrock Account zulegen und mit diesem von unterwegs spielen. Dies ist dann aber ein komplett neuer Account, du müsstest dich dann selbst überall trusten etc. damit du von unterwegs zB. weiter bauen kannst.
Aber auch wenn nicht, ist das connecten derzeit wegen einem Update von Mojang derzeit anscheinend wieder nicht möglich.
Im Normalfall arbeitet Valaphee sehr schnell an einer Behebung und es funktioniert wieder innerhalb kürzester Zeit nachdem das Problem bekannt wurde. Daher hab ich ihn mal eben markiert sollte er es noch nicht bemerkt haben, was ich aber nicht glaube 😉
-
Dieses mal meine ich nicht das mit den java accounts. Ich komme garnichtmal mehr bis zum login am handy da steht dan halt immer server veraltet.
-
Dieses mal meine ich nicht das mit den java accounts. Ich komme garnichtmal mehr bis zum login am handy da steht dan halt immer server veraltet.
Hallo, hier ist eine Antwort RE: Einloggen am Handy funktioniert nicht aus dem Fehlerbereich zu dem Thema.
-
Hallo, hier ist eine Antwort RE: Einloggen am Handy funktioniert nicht aus dem Fehlerbereich zu dem Thema.
Hierbei geht es um Java Accounts...
Wie oben bereits von mir erwähnt, wird es vermutlich mit dem Update zusammenhängen, das sicher bald behoben wird.
-
Die Antwort bezieht sich auch darauf das man mit Mircosoft Account aktuell über Handy nicht joinen kann
-
Die Antwort bezieht sich auch darauf das man mit Mircosoft Account aktuell über Handy nicht joinen kann
Das dürfte ein Tippfehler von Valaphee sein, denn Bedrock Accounts (die nach seiner Aussage funktionieren) SIND Microsoft Accounts

Das Connecten mit Java Accounts ist nicht möglich, egal ob Mojang oder in Microsoft migrierter Account
-
Hallo, guck mal ob du wieder joinen kannst. Der Server sollte das Update haben RE: Joinen auf PS4 nichtmehr möglich
-
Ja kann wieder joinen
-
System
21. November 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. November 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.