Mag die Events von 4Fun c:
Aber irgendwie stinken halt alle O.o ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mag die Events von 4Fun c:
Aber irgendwie stinken halt alle O.o ![]()
Entweder werde ich das Geld vom Endportalrahmen ins Konto von unseren Verwaltungsaccount vom EHV Ingame_GG_EHV einfließen lassen oder diesen auf unseren Grundstücken beim Einsteiger-Hilfs-Verbund platzieren, mal schauen.
Viel Glück an alle!
Das würde ich auch mit dem Endportalrahmen machen also für den EHV.
Hab 95k die ich auf jeden Fall komplett bei beiden Container-Events auf den Kopf hau.
schöne Aktion ?? mitmachen lohnt sich wirklich..... würde ich über das gewisse kleingeld verfügen würde ich gern mitmachen.... aber hab es leider ned ... im Stream bin ich bestimmt wieder mit am Start!!!
Macht weiter so???
Echt cool dass ihr so oft Events für uns macht! Ich werde auf jeden Fall dabei sein! Ob ich einen Container kaufe stellt sich wenn dann spontan vor ort raus ![]()
Ich schau auf jeden Fall vorbei, auch dennoch mit meinen begrenzten Mitteln wohl keine Chance auf nen Container hab ?
Diesmal bei den Containern leider nicht dabei, muss sparen ![]()
Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer! ![]()
Nice ![]()