- Beweis
- https://ibb.co/m4Q6Cp5
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !realStetzzy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Grade bekannt: Rufmord an Spielern (verschiedene) und dem "Mister" Clan auf CB20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also erstmal danke für deinen post Dadulok
Eigentlich war das geklärt mit dem Typen
Wir wissen wer er ist und hatten ihn zur Rede gestellt und eigentlich dachten wir das er nach der Ansage jetzt Ruhe gibt und er macht einfach weiter
FranzeYT05 denke du solltest mal mit ihm reden in einer ruhigen Minute
Er kann es halt nicht sein lassen. Hatte vor ein paar Tage ja auch bereits ein Thread ihm bezüglich aufgemacht. Vermutlich fühlt er sich jetzt "sicher" weil er vom Mister Discord gebannt wurde :-D
Dugida Gollotown Falli264
@Da_dony AeGiS737 SirSchnucke Ms_Gubbi Zimbo_87 FranzeYT05 1MrTired LarMor MsHarleyQuinn Mintana und noch zig andere die mir nicht einfallen
sry für das erneute marken aber ich fand so ne kleine liste eig ganz gut
Aber ich hab auch noch ein paar Screens, gern mich nochmal taggen wenn ich sie zeigen soll
Dadulok vielen Dank dir für diesen Beitrag ![]()
Er kann es halt nicht sein lassen. Hatte vor ein paar Tage ja auch bereits ein Thread ihm bezüglich aufgemacht. Vermutlich fühlt er sich jetzt "sicher" weil er vom Mister Discord gebannt wurde :-D
Nach dem mute von mir heute nach den gespamme ist er wohl freiwillig von cb gegangen und hat sich noch bei mir bedankt 😂😂😂😂
Der Typ spielt ja überhaupt nicht der will nur Trollen
Der Typ spielt ja überhaupt nicht der will nur Trollen
Ist auch meine Vermutung
Danke fürs makieren
Neuerdings bin ich Ein Scammer! Und ein Streber xD
wie gesagt ich habe ihm in all chat schon meine meinung geschrieben ![]()
wie gesagt ich habe ihm in all chat schon meine meinung geschrieben
Sony am besten den freak nicht beachten das ärgert den viel mehr
Alle aktiven von Cb20 wissen doch das er nur Müll erzählt und das hier bei uns im Mister Clan nicht gescammt wird
wie gesagt ich habe ihm in all chat schon meine meinung geschrieben
Sony am besten den freak nicht beachten das ärgert den viel mehr
Alle aktiven von Cb20 wissen doch das er nur Müll erzählt und das hier bei uns im Mister Clan nicht gescammt wird
Geb ich dir Recht!
RUfmord fällt nicht unter Scamming. Bitte demächst ins Richtige Thema posten.
RUfmord fällt nicht unter Scamming. Bitte demächst ins Richtige Thema posten.
Er hatte davor jemand gescammt aber nach langem hin und her (2-3 Tage) zurück bezahlt (waren unter 5k) und er wird es wahrscheinlich wieder tun deswegen ist es glaub ich mal nicht fehl am Platz
Er hatte davor jemand gescammt aber nach langem hin und her (2-3 Tage) zurück bezahlt (waren unter 5k) und er wird es wahrscheinlich wieder tun deswegen ist es glaub ich mal nicht fehl am Platz
Dieser Beitrag handelt vom Rufmord. Daher ist dieser hier Falsch. Wenn der Spieler gescammt hat und ihr dafuer die Beweise habt, koennt ihr dies als neuen Thread hier erstellen.
Ja hast schon recht muss man beim nächstemal besser drauf achten