BauMeister420 ist gut erstmal, hör bitte erstmal auf.
0001EnderGirlLP rufmordet, beleidigt
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
Samenspender -
26. Oktober 2021 um 17:45 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo hab in den nächsten 10 Tagen eh Zeit über mein Verhalten nachzudenken.
bruder dachte das waren 7 tage? xd
Ich weiss von wem die accs sind sage es aber nicht aber die gehören 100% nicht mir
kann ich so bestätigen
nee 13 oder 14 Tage warens
-
Bin immernoch freundlich zu Leuten die korrekt zu mir sind also sollte man nicht sagen das ich unfreundlich bin wenn man mich nicht mal richtig kennt.
Doch klar. Das macht wieder keinen Sinn. Ich brauch dich doch nicht zu kennen wenn du zu mir unfreundlich bist, da spielt es absolut keine Rolle ob du zu Leuten die "Korrekt" sind freundlich bist aber zu allen anderen nicht. Also bist du nach deine eigenen Aussagen eben, ja doch unfreundlich machst es aber daran fest wer Korrekt ist. Du darfst nicht vergessen ich rede hier nicht von den anderen gg Spielern sondern beziehe mich ausschließlich auf mich selbst was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Da sind wir aber wieder bei dem Thema richtig lesen. Das was du hier machst sind Behauptungen aufstellen obwohl ich mir nirgends das Recht nehme die Meinungen der anderen hier irgendwie zu Kommunizieren und als Sprachrohr der anderen zu agieren. Fang bitte an richtig zu Lesen und das was man schreibt zu verstehen, sonst brauchst deine zusammenhangslosen Antworten hier überhaupt nicht Breit Tretten und der Meinung sein du bist im Recht.
Wen leute ingame scammen hat es nichts über ihr rl leben zusagen
-
Aber vielleicht was über ihren Charakter!
-
diger und wer bist du jetzt du
-
Nein ? es ist immer noch ein spiel ?
-
Imagine scammen auf griefergames sagt was über ihren Charakter aus
Bin immernoch freundlich zu Leuten die korrekt zu mir sind also sollte man nicht sagen das ich unfreundlich bin wenn man mich nicht mal richtig kennt.
Doch klar. Das macht wieder keinen Sinn. Ich brauch dich doch nicht zu kennen wenn du zu mir unfreundlich bist, da spielt es absolut keine Rolle ob du zu Leuten die "Korrekt" sind freundlich bist aber zu allen anderen nicht. Also bist du nach deine eigenen Aussagen eben, ja doch unfreundlich machst es aber daran fest wer Korrekt ist. Du darfst nicht vergessen ich rede hier nicht von den anderen gg Spielern sondern beziehe mich ausschließlich auf mich selbst was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Da sind wir aber wieder bei dem Thema richtig lesen. Das was du hier machst sind Behauptungen aufstellen obwohl ich mir nirgends das Recht nehme die Meinungen der anderen hier irgendwie zu Kommunizieren und als Sprachrohr der anderen zu agieren. Fang bitte an richtig zu Lesen und das was man schreibt zu verstehen, sonst brauchst deine zusammenhangslosen Antworten hier überhaupt nicht Breit Tretten und der Meinung sein du bist im Recht.
Ist mir eig auch scheiß egal was ihr über mich denkt. Hab reingescammt und bin gequittet weil cb5 bzw griefergames allgemein mich mittlerweile richtig nervt und es keinen spaß mehr macht. Irgendwann Werde ich vielleicht mal wieder anfangen aktiv zu spielen sonst werde ich ab und zu mal auf dem Ts sein und online kommen um zu schauen was los ist.

-
Alles anzeigen
Lustig, das mit dem 15 jährigen Kind, der im TS mit Google Übersetzer beleidigt war an dich gemeint HIRAZU.
Und komm mir bloß nicht damit das du nicht hirazu/Sturmhassender/topuli bist, auch du scammst, und hast sogar mehrfach CB5 Spieler über Discord gefragt ob sie bei dir kaufen wollen für EG, die sind dann sofort zu mir und haben es mir sofort erzählt, weil fast JEDER, auf CB5 zu mir kommt und das meldet, weil ihr auf CB5 einfache Memes seit, es juckt keinen ob ihr mit SEMI Accounts, wo man die Daten ändern kann auf'n Server kommt mit Namen wie "GBClanEGH" Account wurde sofort gebannt, danke Olli160993.
Jetzt Mal ehrlich ich habe Screens wo ihr:
Echtgeld-Handel , Beleidigung, Diskriminierung, Homophobie, Transphobie, Mobbing, etc begeht.
Z.b euer lächerliche Versuch mit dem 0001EnderKerlLP Account, lustige 1h auf'n Server und direkt gebannt worden, ihr seit Aufmerksamkeits geile Kinder, Blabla1000 und xLeqitEnkooo kamen ja auch oft Mals in den GB TS, wo auch Mal der Moderator Olii dabei war, es hat schon seinen Grund wieso welche von euch für 10 Jahre gebannt wurden, von mir aus macht was ihr wollt, geht aufn anderen CB, ich kriege es sofort mit wenn über mich geredet wird auf'n Server, vorallem nen Dank an SerdarKase evilyn321 für die Screens ^^
Und wenn 7ohann gescammt wurde von ihm, hat er nen Freund von mir gescammt.
Und er ist selber schuld wenn er Transe und "Du Homosohn" als Beleidigung verwendet, ja ich bin Trans, aber was geht euch das an?
Und die ganzen Perkausnutzung an SerdarKase

Egal, Beweise bzw das Payback kommt bald.
BloedeKuh_ KOSUS1992 BauMeister420 7ohann @RealSamiii_ melonenvater SerdarKase
Geht hier nur um mich und dich, auf einmal denkst du dass hirazu den Beitrag geschrieben hat der hiermit nix zu tun hat? Du schreibst irgendwas und denkst es sei das richtige, denk doch mal nach bevor du hier irgendwas Krummes reinschreibst, was nicht mal stimmt.
Du weißt, dass ich Recht habe aber willst es trotzdem nicht akzeptieren. Habe mit den ganzen Leuten die du da gerade beschrieben hast nichts am Hut, wurde auch nie für 10 Jahre gebannt und habe auch keinen deiner "Freunde" gescammt.
Wie fühlt sich das Eigentlich an, das ein Handy Spieler mehr erreicht hat als ihr? Eure startkicks gehen kaum durch keiner votet bei euch, "Ruf" hat gefühlt nur 1Mio, der für mich aber nicht zu euch gehört.
Zwei von euch haben 10 Jahre banns kassiert, die anderen kriegen dauerhaft banns/jails, es juckt nichtmal irgendwen wenn euch jemand rufmordet, weiß du voran das liegt? Durch eure ganze dreckigen Aktion wie Bannumgehung, Rufmord, Beleidigung, Diskriminierung, Transphobie, Homophobie, Echtgeldhandel, Scamming und vieles mehr.
Geduld euch noch ein paar Tage.

Und nein ich nehme das Spiel nicht zu Ernst, aber ich hab was gegen Leute die solche Sachen machen.
Habt ihr wirklich gedacht wir geben so schnell auf? Da könnt ihr noch mit 100.000 Alt Accounts und SEMI Accounts kommen.
Mehr erreicht als die oder deiner Meinung nach "uns"?
Alle meine Kicks gehen mit deutlicher Mehrheit durch, oftmals bist du immer diejenige die als einzige dagegen stimmt, weil du mich einfach nicht magst. Zudem ist dieser "Handyspieler" auch ziemlich unbekannt auf jeglichen Cbs, auf CB5 geht es. Ich selber spiele kaum noch auf CB5 da ich weiß dass ich da als Scammer abgestempelt wurde. Was auch ziemlich belastend ist da ich 1-2 Tage lang gescammt habe und seitdem scamfrei bin, trotzdem kapieren es einige nicht.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Einmal Scammer immer Scammer". Es macht keinen Sinn. Nur weil man einmal gescammt hat heißt es nicht, dass man jetzt für immer gescammt. Man sollte jedem eine 2. Chance geben.
Und ich habe auch eigentlich kein Beef mit dem GB Clan und fake auch keine Account oder nenne mich wie die.
Aber danke euch für die ganze Offtopic.

-
PB_Avenger
29. Oktober 2021 um 16:31 Hat das Thema geschlossen. -
Das Thema wird hier von mir geschlossen. Der (mittlerweile gebannte) Ersteller des Themas hat eine Warnung erstellt. In den letzten Seiten geht es aber nicht mehr um deren Inhalt, sondern um ALLES andere. Somit ist eine weitere fortführung des Themas nicht mehr nötig.
-
System
5. November 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -