Hallo! Ich hatte einen Dreier Merge und habe auf einen 4er erweitert. Jetzt ist aber der Weg noch da. Ich schätze mal, da ich auf dem Weg Admin Truhen habe. Warte jetzt schon seit sehr langer Zeit, dass sich jemand drum kümmert, aber niemand hat sich drum gekümmert. Kann mir jemand helfen?
Mergebug
-
- 1.8 Netzwerk
-
TimMalWieder -
26. Oktober 2021 um 18:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haste dich mal auf den mergebug gestellt und /mergebug gemacht?
-
Hallo, wie heißt du Ingame und welches Cb? Was meinst du mit Admitruhen? Deswegen dürfte kein Mergebug entstehen
Warte jetzt schon seit sehr langer Zeit, dass sich jemand drum kümmert, aber niemand hat sich drum gekümmert. Kann mir jemand helfen?
Mach mal /mergebug list, da siehst du ob dein gemeldeter Mergebug kontrolliert wurde
-
Habe gerade gesehen, dass es abgelehnt wurde. Aber ich weiß nicht warum, dann ich habe einen 4er merge. Weiß jemand wie ich mit einem Supporter reden kann?
Heiße ingame „TimMalWieder“ auf CB 1.
-
Mach mal ingame /support da siehst du wo ein Supporter online ist, dann kannst du auf das entsprechende Cb joinen und den Teamler anschreiben. Da aber dein Mergebug abgelehnt wurde, wird es so sein das du selber nochmal mergen musst. Wie heißt du ingame und welches cb?
-
wie oft hast du gemergt um aus dem 3er nen 4eer zu machen?
war das 3er L-förmig?
-
Ja hatte erst eine L Form als GS und habe dann auf ein 4 Gs erweitert.
-
Hallo, ich war eben bei dir. Du hast zuwenig gemerget
-
und räum vorher die kisten weg
-
Was ist denn in den Kisten drin??
-
die kisten kann er ja nicht weg machen^^ merge einfach aber in zukunft nicht selber mergen sondern lieber ein fertiges merge kaufen da kommst du billiger als wenn du es selber machst.
-
Du hast einmal zu wenig gemerged. Das ist KEIN Mergebug und wird auch in Zukunft abgelehnt. Von einem 3er auf ein 4er Merge musst du ZWEI mal mergen.
Die Truhen beinhalten die Items die du mal in den Rahmen hattest. Nach dem Mergen sind diese wieder zugänglich. Wenn du kein 4. mal mergen möchtest, suche Ingame einen Supporter und lasse die Kiste "intern melden"
Dann wird dir der Inhalt auf dein Merge verschoben. -
Hier ein gutes Video wie man richtig merged ;)
Da wird das auch nochmal erklärt wie oft du mergen musst, damit du den Zusammenhang richtig verstehst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo! Ich hatte einen Dreier Merge und habe auf einen 4er erweitert. Jetzt ist aber der Weg noch da. Ich schätze mal, da ich auf dem Weg Admin Truhen habe. Warte jetzt schon seit sehr langer Zeit, dass sich jemand drum kümmert, aber niemand hat sich drum gekümmert. Kann mir jemand helfen?
Mach das am besten im Stream von bantor oder W00ki die machen das meistens direkt
-
Mach das am besten im Stream von bantor oder W00ki die machen das meistens direkt
Ich weiß zwar nicht wie du auf sowas kommst, aber
1. Bantor streamt nicht mehr
2. W00ki macht Support Streams mit sehr wenigen wünschen. Hier einen Wunsch zu bekommen ist nicht einfach
-
PB_Avenger
28. Oktober 2021 um 14:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. November 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.