Scammer
IchBinsMia hat um 31m gescammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
namelesHero -
28. Oktober 2021 um 22:05 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer
Was willst du damit jetzt genau bezwecken?
-
Scammer
Gegenfrage, warum hast du reingescammt?
-
Gegen frage : Bist du Dumm ?
-
23 seiten herrlicher cringe -
Egal
Antworte mir doch erst auf meine Frage xD
23 seiten herrlicher cringeDu bist in NewEra XD dann sagst du noch was mit cringe 💀
-
-
Alles anzeigen
Was willst du jz ? Lass dich mal wieder von Chaos Scammen dann merkt man wer hier der idiot ist
23 seiten herrlicher cringeDu bist in NewEra XD dann sagst du noch was mit cringe 💀
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.
-
Alles anzeigen
Was willst du jz ? Lass dich mal wieder von Chaos Scammen dann merkt man wer hier der idiot ist
Muten auf CB22 kannste immer noch gut und Cringe ist , wenn man rein scammt und dann wieder zurück rudern will
hättest dir des mit dem Scamm vorher mal gut überdenken können. 
-
IchBinsMia Hat der Lohn vom Strich nicht gereicht ?
-
Alles anzeigen
Bist du auch dumm ???
Nur zur Info die Anfrage der Geistigen Einschränkung war und ist an Benny Gerichtet der ja nun mal mit dem Abschluß der Gegenfrage da stand und ich an ihn die Gegenfrage seiner Geistigen Leistung stellte falls es ned klar rüber kam .
-
Du bist in NewEra XD dann sagst du noch was mit cringe 💀
Bist du auch dumm ???
Nur zur Info die Anfrage der Geistigen Einschränkung war und ist an Benny Gerichtet der ja nun mal mit dem Abschluß der Gegenfrage da stand und ich an ihn die Gegenfrage seiner Geistigen Leistung stellte falls es ned klar rüber kam .
Ja ist bei mir angekommen. Spezifizieren Sie doch bitte ihre Frage auf das ich dir eine akkurate Antwort in der Rachen schieben kann.
-
Ah da isser ja wieder Argumentativ Schwach reagiert aber es lässt doch Vermuten das das geistige Nivea eher In Game höher als vor dem Monitor ist XD
In diesem Sinne
-
Ah da isser ja wieder Argumentativ Schwach reagiert aber es lässt doch Vermuten das das geistige Nivea eher In Game höher als vor dem Monitor ist XD
In diesem Sinne
Ja heiße Luft. Nächstes Mal bringst du lieber was vor statt große Töne zu spucken und dann nix konkretes zu sagen zu haben.
-
Beweis Stück A Siehe Zitat oben .
Klar gestellte Frage einfach gehalten das auch du sie beantworten kannst was bis jetzt nicht geshehen ist und der Warmlüftfön kommt nun mal nicht aus meiner Richtung !
-
Beweis Stück A Siehe Zitat oben .
Klar gestellte Frage einfach gehalten das auch du sie beantworten kannst was bis jetzt nicht geshehen ist und der Warmlüftfön kommt nun mal nicht aus meiner Richtung !
Hör mal zu kleiner mann.
Wer fragt, der führt.
Wenn ich mich weigere mias rhetorische frage zu beantworten, dann weil ich ihr nicht die Führung über die Diskussion überlassen will. Gleiches mit deiner Frage. Ich überlasse dir nicht die Gesprächsführung.
Und jetzt mal zu beweisen und Zitaten. Ich hab in diesem Beitrag mia schon erklärt was ich bezwecke. Kannst ja gerne paar Seiten zurück gehen und die Antwort auf ihre Frage die ich schon beantwortet habe nachlesen.
So, also du hast deine Fakten nicht zusammen. Und meinst du könntest mich einfach Fronten und damit weg kommen. Oke. Ich sag mal wie ich das heute morgen gesehen habe. Du spielst dich hier als mias weißer Ritter auf und meinst sie bräuchte hier irgendwen der mich bremst sie zu bashen. Sry bro, mia hat dich falsch verstanden und weggefrontet. Wenn du dich jetzt dumm fühlst, dann weil du dein Beschützerinstinkt nicht im Griff hast. Nicht jedes Mädchen welches kassiert, hat Unterstützung verdient. Weißer Ritter. Google das mal, dieses Phänomen ist tatsächlich schon lange erforscht. Jetzt hast du sogar noch was gelernt. Kannst dich gerne bedanken oder nicht ist mir egal. Aber lass mich bitte mit deinen dummen unnötige fragen in ruhe und halt deine Fakten zusammen bevor du dich irgendwo einmischst.
-
Uhhh Zuviel Luft also warme Luft sorry kam nicht zum lesen.
Weist was du kommst mir vor wie der saufende Hauptzeuge vor Gericht bei dem Drachenlord der meint immer allwissend und auch unantastbar zu sein .
Der verblendet durch die Gegend stolpert und sich in der Masse wohlfühlt weil manche dich evtl etwas feiern . Naja was soll’s mir ist übrigens auch schnuppe ob meinen Text lesen tust
-
Bist du auch dumm ???
Ah dann tuts mir leid
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross
na soll ich dir wieder was signen mein treuer simp ?
IchBinsMia Hat der Lohn vom Stich nicht gereicht ?
Nein der von deiner Mutter auch nicht hat sie mir gesagt
-
Uhhh Zuviel Luft also warme Luft sorry kam nicht zum lesen.
Weist was du kommst mir vor wie der saufende Hauptzeuge vor Gericht bei dem Drachenlord der meint immer allwissend und auch unantastbar zu sein .
Der verblendet durch die Gegend stolpert und sich in der Masse wohlfühlt weil manche dich evtl etwas feiern . Naja was soll’s mir ist übrigens auch schnuppe ob meinen Text lesen tust
Mimimi, Wetten nach 10min im ts war es nur ein Missverständnis xD
Du bist sehr cool ich merke es schon aber im talk bringts dir das nix.
-
Muten auf CB22 kannste immer noch gut und Cringe ist , wenn man rein scammt und dann wieder zurück rudern will
hättest dir des mit dem Scamm vorher mal gut überdenken können. 
Und du bist ? Geh Ma wieder mit Keks zur Tafel
-