- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- pathosFM
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- -
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Eventmobs werden mir nicht angzeigt.
Nachdem ich schon 12 Stunden für das Event durch die Farmwelt gerannt bin und mit meinem Java-Account nicht einen einzigen Eventmob gesehen habe, bin ich mit anderen auf CB13 in eine Wüste, wo gelegentlich etwas spawnen sollte.
Irgendwann habe ich dann gesehen, dann Spieler in die Luft gesprungen sind, um irgendwas zu erwischen. Als ich nachfragte, was die da gemacht haben, haben sie mir gesagt, dass dort ein fliegender Kürbis gewesen sei. Ein Spieler hielt eine Kürbislaterne in der Hand. Gesehen habe ich den Kürbis nicht.
Der Spieler Monkey_D_Moi hat mich dann zu sich teleportiert, als er wieder einen fliegenden Kürbis gesehen hat. Mir wurde der Kürbis jedoch nicht angezeigt.
Zwischenzeitig habe ich das Spiel komplett neu gestartet und auch ohne Mod gespielt. In der Farmwelt bin ich jedoch auf keinen Eventmob gestoßen.
Die letzten zwei Stunde habe ich auf CB21 mein Glück in der Farmwelt versucht. Wieder habe ich keine Eventmobs gefunden. Das Kuriose war zudem, dass mir in zwei Stunden auch kein normaler Zombie begegnet ist. Weder in der Wüste, noch im Wald, oder sonstwo, wo die Dinger gerne nerven.
Ich habe es dann zeitgleich auch mit meinem Bedrockaccount versucht. Dort hatte ich zumindest zuvor in 7 Stunden zwei Ritter der Finsternis gesehen. Als ich nach einer Stunde auf einen Eventmob gestoßen bin, habe ich meinen Java-Account zu mir teleportiert. Auf der Java war der Mob nicht zu sehen.
- Weitere Anmerkungen
- -