Wie wäre es, wenn ein Spieler mit solch einem Ehren-Rang zwei Spawner verkaufen möchte. 24
-
Vertraue ich. Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen. (2) 8%
-
Ne, der kann genauso gut scammen. (21) 88%
-
Ob Ehren-Rang oder nicht, würde ich auf jeden Fall zum guten Preis kaufen. (6) 25%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Einführung eines Rangs, der bei einem Scamm entzogen werden kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Dieser Rang o.ä. kann direkt oder als Upgrade zum Supreme-Rang gekauft werden.
Er zeichnet sich durch ehrenvolles Verhalten aus.
Beschreibung:
Enthält die gleichen Rechte wie der Supreme-Rang
Du erhältst u.a.
- einen Ehren-Prefix
Du kannst Dich in eine Fledermaus verwandeln, weil Du kein Blödsinn damit machst)
usw.
Besonderheit. Wer nachweislich scammt o.ä., dem wird der Ehrenrang unwiderruflich und ohne Erstattungen entzogen. Diese Bedingung muss beim Kauf akzeptiert werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1.) Mehr Geld für die GG Kasse
2.) Spannendere Möglichkeiten für Anti-Scammer Videos auf YT ("Jetzt prüfen wir die Ehren-Spieler")
3.) Ein vertrauenswürdiger Rang (Jeder Käufer bürgt mit seinem Geld, dass für den Rang bezahlt werden muss)
Der Nachteil wäre allerdings, dass mal wieder ärmere Spieler benachteiligt werden. Es ist aber auch möglich, dass sich nichts für normale Händler:innen ändert.
Und ein weiterer wäre, dass jemand, der vielleicht 200€ für diesen Rang ausgegeben hat, nicht davor zurückschrecken würde jemanden um 20 Mio zu scammen, auch
wenn der Rang dadurch futsch ist.
- Weitere Anmerkungen
- Alternativ:
Statt eines Rang-Upgrades, kann es einfach nur ein Ehren-Prefix sein, unabhängig vom bestehenden Rang.