xXfussel1988Xx
Ist das der User den Melu melden wollte?
N’Abend ja genau ich hatte kein Empfang sorry 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xXfussel1988Xx
Ist das der User den Melu melden wollte?
N’Abend ja genau ich hatte kein Empfang sorry 😅
So liebe Leute - die Infos sind raus. Jeder eingetragenen Teilnehmer hat eine Gruppenkonversation erhalten mit allen Infos.
Sollte wer das mitspielt KEINE Nachricht erhalten haben, meldet euch dringend.
Folgende User habe ich nicht im Forum erreicht:
Huhu29 (empfängt keine Konversationen)
xXfussel1988Xx
Hat wer von den Teilnehmern Kontakt zu einem der Personen?
an fussel leite ich das weiter
Bin schon sehr gespannt. Werde es mir definitiv in nem Stream anschauen. ![]()
![]()
Moin, ich habe keine Konversation bekommen!!
Moin, ich habe keine Konversation bekommen!!
Wurdest hinzugefügt zur Gruppe 2
PB_Avenger bist du grad irgendwo online? ![]()
Ja im Büro in unserer Bürosoftware xD
Am Abend bin ich dann Ingame on.
Warum denn?
Ja im Büro in unserer Bürosoftware xD
Am Abend bin ich dann Ingame on.Warum denn?
Weil ich weder dich noch Olli angetroffen hab und immernoch die 200k los werden will! xD
Uiii. Da komm ich doch gerne on.
Schätze so gegen 19:30 dann
Wer ist mehr irre? Ich oder Harvard? 😂🤪😜 #irre WeissbrotDE Ratusch0815 Harvard84
Hmmmm
Hab leider kurzfristig keine Zeit hat einer Lust für mich Teilzunehmen und mir vielleicht die 50k die ich bereits gezahlt habe zu geben?
Hab leider kurzfristig keine Zeit hat einer Lust für mich Teilzunehmen und mir vielleicht die 50k die ich bereits gezahlt habe zu geben?
ich kann mal einen freund fragen, der sich anmelden wollte die maximal zahl aber schon erreicht war ![]()
ich kann mal einen freund fragen, der sich anmelden wollte die maximal zahl aber schon erreicht war
gerne
nope er hat keine zeit : (
Würde auch gerne Mitmachen.
Aber wie teuer ist denn die Teilnahme hab es nicht genau verstanden?
Ig: Alitorum
Ich und 1 Freunde würden auch gerne mitmachen ist das noch möglich ?
Die Teilnahmegebühr beträgt 50k, ihr könnt glaube ich heute Abend auf den CB kommen und wenn jemand nicht kommt/abspringt teilnehmen aber generell ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht
der anmeldeschluss war zwar der 30.11 aber da 1- 2 Leute spontan abgesprungen sind einfach mal Pb_avenger oder oli anschreiben ![]()
Die Teilnahmegebühr beträgt 50k, ihr könnt glaube ich heute Abend auf den CB kommen und wenn jemand nicht kommt/abspringt teilnehmen aber generell ist die maximale Teilnehmerzahl e
ja danke dir ![]()