Würde gerne auch mitmachen, und 50k für einen armen Spieler dazugeben.
Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
2. November 2021 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Melu und ich würden uns auch noch anmelden und dazu noch 2x ärmeren Spielern ebenfalls die 50k zahlen
-
Hallo würde mich auch gerne anmelden wenn das noch möglich wäre
Ist möglich und hiermit passiert
ich möchte auch gern teilnehmen 😍🥳
würde gern meinen kumpel Metzgerlein mitanmelden
Habe euch beide notiert
Würde gerne auch mitmachen
Sehr gerne
Melu und ich würden uns auch noch anmelden
Ebenfalls dabei.
Ihr seid alle angemeldet. Ich komme Ingame die Tage zu euch wegen der Startgebühr und allen Infos.
Weiters haben folgende Spieler ein Golden Ticket gewonnen:
@0001EnderGirlLP
Gebt bitte bis Mittwoch Bescheid ob ihr Zeit habt und teilnehmen wollt.
Freuen uns auf euch!
-
PB_Avenger
22. November 2021 um 10:34 Hat den Titel des Themas von „Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne 3 Millionen!“ zu „Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!“ geändert. -
Durch weitere Spenden wurde der aktuelle Pot auf 2.9 Millionen erhöht!
-
Alles anzeigen
Weiters haben folgende Spieler ein Golden Ticket gewonnen:
@0001EnderGirlLP
Gebt bitte bis Mittwoch Bescheid ob ihr Zeit habt und teilnehmen wollt.
Freuen uns auf euch!
PB_Avenger natürliche mache ich gerne mit
und dankee an die Spieler, die es mir überhaupt ermöglicht habeb *Kuss* -
PB_Avenger nice, mache definitiv mit =)
-
Da der 4.12. der Geburtstag meiner Tochter ist, werde ich sicher nicht dabei sein, aber PB_Avenger, bitte schau mal in deinen Trichter auf CB13 bei deinem 1. GS

-
Da der 4.12. der Geburtstag meiner Tochter ist, werde ich sicher nicht dabei sein, aber PB_Avenger, bitte schau mal in deinen Trichter auf CB13 bei deinem 1. GS

Schade...
Bin gespannt was mich erwartet -

Schade...
Bin gespannt was mich erwartetEine Pizza Hawaii 🤤
-
leider muss ich absagen.
unsere weihnachtsfeier findet statt.
würde aber lieber andere in den tod schicken. 😁
-
leider muss ich absagen.
unsere weihnachtsfeier findet statt.
würde aber lieber andere in den tod schicken. 😁
Sehr schade. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung.
-
Wer ist mehr irre? Ich oder Harvard? 😂🤪😜 #irre WeissbrotDE Ratusch0815 Harvard84
-
Bin dabei :3
-
TiNy_SiOuX GeigeJFKP Wär gerne dabei =)
-
Bin auch mit Dabei
-

Meine Tochter hat am 3.12. 😁
-
Wer ist mehr irre? Ich oder Harvard? 😂🤪😜 #irre WeissbrotDE Ratusch0815 Harvard84
das " #irre " hat mal wieder alles übertroffen
-
@TML_Matrix TML_Posti TML_Daywalker
-
Hallo ich !planeanimal4250 soll mich melden das ich mich anmelde für das Spiel was schlomina bei Harvard84 im dc gewonnen hat genau gesagt das starterpacket
-
Hallo ich !planeanimal4250 soll mich melden das ich mich anmelde für das Spiel was schlomina bei Harvard84 im dc gewonnen hat genau gesagt das starterpacket
Korrekt!
PB_Avenger ich habe noch 2 Tickets auf meinem DC verlost, wie ich dir hoffentlich mitgeteilt hatte
Ein Teilnehmer ist planeanimal. Der Zweite muss sich noch melden. Bekommst dann noch 100.000$ von mir. -