Wünsche euch allen viel Spaß beim Event! ❤
Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
2. November 2021 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde auch gerne Mitmachen.
Aber wie teuer ist denn die Teilnahme hab es nicht genau verstanden?
Ig: Alitorum
Ich und 1 Freunde würden auch gerne mitmachen ist das noch möglich ?
Anmeldung ist seit Dienstag geschlossen
-
Also ich hab 50k bezahlt und es wurde sich nicht bei mir gemeldet wo was stattfindet ^^
-
Bin jetzt auch auf den server
-
Also ich hab 50k bezahlt und es wurde sich nicht bei mir gemeldet wo was stattfindet ^^
Sollte wer das mitspielt KEINE Nachricht erhalten haben, meldet euch dringend.
-
HGW xD
-
Olli160993
4. Dezember 2021 um 21:50 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
HGW xD
Ja hahaha xd
Das Geld will ich wieder haben seh ich nicht ein xd
-
-
PB_Avenger
5. Dezember 2021 um 17:16 Hat das Thema geschlossen. -
PB_Avenger
5. Dezember 2021 um 17:16 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Sooo. Das Event ist beendet.
Olli160993 und ich bedanken uns bei ALLEN Teilnehmern, sowie bei FelixatWork88 ftwS4iNT und SwArLeY92 fürs tatkräftige Unterstützen.
Hezlichen Glückwunsch an LeqitOwnerRobiko zum Gewinn des Events! Und Respekt das du das Geld mit dem 2.Platzierten geteilt hast.
Es war das erste Event in dieser Größe von Olli u mir und sicher nicht das letzte. Natürlich hat nicht alless 110% geklappt, was bei der Menge an Teilnehmern nicht unerwartet war. Trotzdem hat jeder von euch toll mitgemacht und ein cooles Event ermöglicht. Wenn ihr weiteres Feedback habt, lasst uns das gerne per Konversation zukommen.
Die Karten zum Beispiel haben wir vergessen auszugeben. Sie sind aber gebaut und erstellt. Ich werde diese im Laufe der Woche an alle von euch übergeben.
Ja hahaha xd
Das Geld will ich wieder haben seh ich nicht ein xd
Hmmm. Hier haben wir anscheinend verschiedene Ansichten... Ich habe dich aufs GS teleportiert UND du warst aktiv da. Hast mich angesehen und bist dann Richtung Spielbereich gegangen. Somit sehe ich leider nicht ein warum du was nicht einsiehst. Also sehen wir es ja sogar gleich.

Zur Erinnerung hier mal ein Clip von gestern:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-