Dodotech scammt um 100k
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
Bl4cK_1996 -
2. November 2021 um 16:07
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Is echt #IRRE
-
-
-
-
-
Einer Legende zu Folge arbeitet er immer noch und hat leider zu viel Stress xD
-
Einer Legende zu Folge arbeitet er immer noch und hat leider zu viel Stress xD
Hör doch auf der ist noch am umziehen seit 2 Monaten mindestens!
#Up👁
-
Er war heut mal on 😳😳😳
-
Hallo Zusammen!
Heute hat mir _LadyRias_ per discord geschrieben dass sie das Geld für die schulden zusammen hat. Sie hat gesagt, dass sie es von ihrer seie aus gemacht hat und nichts mit Dodos Angelegenheiten zu tuhn haben. Dieser Beitrag bleibt Trozdem bestehen, damit man sehen kann was Dodotech vermasselt hat
Lg Bl4cK_1996
-
Das ist der erste und der letzte Post den ich hier schreibe! Auf dumme Kommentare oder Äußerungen werde ich auch nicht eingehen! Ich habe eine sieben Tages Woche und momentan keine Zeit um mich hier mit einigen Affen rum zu kloppen, die anderweitig ne große fresse riskieren! Ich arbeite Montags bis mittwochs von 06-18 Uhr! Donnerstags von 14-01 Uhr und Freitag Samstag Sonntag die Nachtschicht! Das ist weder ein Joker noch irgend wie erfunden! Und wenn einige keine Ahnung haben einfach mal still sein! Das war’s von meiner Seite ,…. Und die Affen die ich meine Lade ich gern ein hier wieder alles zu verdrehen…… von mir kommt dies bezüglich keinerlei Äußerungen mehr!
-
Das ist der erste und der letzte Post den ich hier schreibe! Auf dumme Kommentare oder Äußerungen werde ich auch nicht eingehen! Ich habe eine sieben Tages Woche und momentan keine Zeit um mich hier mit einigen Affen rum zu kloppen, die anderweitig ne große fresse riskieren! Ich arbeite Montags bis mittwochs von 06-18 Uhr! Donnerstags von 14-01 Uhr und Freitag Samstag Sonntag die Nachtschicht! Das ist weder ein Joker noch irgend wie erfunden! Und wenn einige keine Ahnung haben einfach mal still sein! Das war’s von meiner Seite ,…. Und die Affen die ich meine Lade ich gern ein hier wieder alles zu verdrehen…… von mir kommt dies bezüglich keinerlei Äußerungen mehr!
Und wer hat gefragt wann du arbeites?
-
-
Und wer hat gefragt wann du arbeites?
Rip bozzo
-
Will ja nicht böse sein... Pfandflaschen sammeln zählt nicht. Denn da gibt es keine AZ-Beschränkung. Und den Rest der Geschichte werde ich nicht beurteilen, Chancen hast genug bekommen.
-
-
-
Ich hab gerade nochmal überflogen…
Wenn sonntags die Nachtschicht ist.. wie will er dann Montag die Frühschicht machen?😂 Made my Weekend Dodotech
Oder kommen immer noch andere Ausflüchte und ausreden?
Und was heißt eigentlich anderweitig große fresse riskieren?
-
Ich hab gerade nochmal überflogen…
Wenn sonntags die Nachtschicht ist.. wie will er dann Montag die Frühschicht machen?😂 Made my Weekend Dodotech
Oder kommen immer noch andere Ausflüchte und ausreden?
Und was heißt eigentlich anderweitig große fresse riskieren?
Mir garnicht aufgefallen haha GEIL!
-
F an dodo
-