Hay, wenn jemand auf der Farm AFK steht um zu Farmen, wie zb ein 2. ACC ist das dann ein Bot?
Und wäre es verboten wenn der 2.ACC von einem selber wäre?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hay, wenn jemand auf der Farm AFK steht um zu Farmen, wie zb ein 2. ACC ist das dann ein Bot?
Also ein Bot ist es nur, wenn er automatisch etwas ausführt. Z.B. automatisch Nachrichten verschicken.
Das wäre nur ein AFK-Account, dieser ist nicht verboten.
Danke Distel04
Nebenbei noch zur Info, es gibt bestimmte Regelungen die besagen, dass gewisse Bots erlaubt sind.
Zitat
- Die Nutzung von Bots, die Glücksspiele bereitstellen, ist erlaubt. Der Spam durch einen Bot oder Spieler mit Werbung für das Angebot hingegen nicht und ist verboten! Der Regelverstoß wird vom Team anders und härter bestraft als bei normalen Spam wie beispielsweise bei Handelsangeboten.
- Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt
Gruß,
Fremd
Nebenbei noch zur Info, es gibt bestimmte Regelungen die besagen, dass gewisse Bots erlaubt sind.
Gruß,
Fremd
Also momentan sind Sie noch erlaubt, ich könnte mir aber vorstellen, dass Sie bald nicht mehr erlaubt sind, weil darunter die Serverleistung leider und die Server immer voll sind.
Einfach die News im Auge behalten oder auf Twitter schauen, da wird immer von solchen Änderungen berichtet.
sensibler gemacht
Den Kommentar bitte auch löschen. Du farmst einfach komplett Punkte. Vorallem nicht immer Danke, hab ich gemacht und ok schreiben! Dies sind einfach nur unnötige Beiträge.
(Diesen Kommentar werde ich auch löschen)
P.S. Du könntest jetzt schon gemeldet werden und deine ganzen Punkte währen weg ^^