Mein biom wurde irgendwie geändert in deep ocean und jetzt kann ich es nicht mehr ändern weis jemand woran es liegen kann?
Biome
-
- 1.8 Netzwerk
-
Neftys93 -
5. November 2021 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, was für eine Meldung kommt da? Mit /p set Biome siehst du eine Liste der Biome. Dann einfach /p set Biome (Biomename) eingeben.
-
der meldet das das biom geendert wurde, dan log ich neu , und nichts ist passiert
-
Gehe mal offline, schließe das Spiel, dann neu joinen und gucken ob es geändert ist oder sich ändern lässt, ggf. den Serverneustart abwarten und morgen früh nochmal probieren.
Probiere auch mal /m, dann auf die Goldaxt klicken, dann unten rechts auf die Holzaxt damit setzt du alle Einstellungen auf dem Plot zurück
-
Wo schaust du denn nach, welches Biome es ist?
Es kann sein, dass es falsch unter /p i angezeigt wird.
Es zählt jedoch immer nur das Biome, welches du siehst, wenn du F3 drückst.
-
Hey, wenn du das Biom auf einem Merge ändern willst, kann dies zu Problemen kommen. Dann hilft es wenn du für jedes Plot einselnt das Biom setzt. (Jedes Plot des Merges)
-
Hab den gleichen fehler unter /p i wird immer DEEP_OCEAN angezeigt, bei bestimmten gs'en von meinem merge.
Aber mit F3 wird es richtig angezeigt.
Hab sogar bei jedem gs, die einstellung zurückgestetz, es bleib aber bei dem anzeigefehler.
-
Hallo ich habe auch genau das gleiche Problem, dass bei /p I beim Biome was anderes Steht, als bei F3.
und wenn ich bei meinem Merge bei den einzelnen Grundstücken /p i ist es auch manchmal richtig. Aber bei Haupt /p i nicht.
Ich würde mal schauen, ob dieser Fehler sich behebt, wenn ich irgendwann mal wieder Mergen sollte.
Aber vorher würde ich bei allen einzelnen Grundstücken des Merges das Biome und alle Einstellungen über /m zurückzusetzen
Mit Freundlichen Grüßen
Yabba
-
Das ist wie gesagt nur ein Anzeigefehler.
Solange bei F3 das richtige Biome drin steht ist alles roger

-
System
9. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.