Kuss geht raus
Zwiebackgesicht
DANKE Zwieback, das du die besch... Fahrräder vom Spawn entfernt hast
-
breckassHD -
5. November 2021 um 19:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich bin dafür das die Fahrräder wieder an alter Stelle stehen. Wer sie übersieht ist selber schuld. Augen auf im Straßenverkehr

-
Echt eine Top Sache, Ich habe mitbekommen, dass viele Leute darüber gestolpert sind und ihnen die Kekse runtergefallen sind. Leider schafften es die meisten nicht die Kekse innerhalb 3Sekunden aufzuheben
-
Echt eine Top Sache, Ich habe mitbekommen, dass viele Leute darüber gestolpert sind und ihnen die Kekse runtergefallen sind. Leider schafften es die meisten nicht die Kekse innerhalb 3Sekunden aufzuheben
Fünf, nicht drei Sekunden-Regel 👀
-
Naja das ist hier auf 3 sec gekürzt weil sonst die Geier alles abgegriffen haben nach 4 sec

-
Die Drei-Sekunden-Regel gilt nicht wenn man einen Zwei-Sekunden-Hund hat.
-
Naja das ist hier auf 3 sec gekürzt weil sonst die Geier alles abgegriffen haben nach 4 sec

Stimmt, die hab ich vergessen
-
Wie oft ich da gegen gelaufen bin... Da müssten glatt 3 Neue Stehen xD
-
System
9. Februar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Februar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.