Hallo Gemeinde! Ich bitte um sxhwarmwissen! Was ist das Halloweenköpfeset ( 40 Köpfe) wert. Meines hat 42 Köpfe, da es bei charlet ( Punkt am Ende des sign) und ttf puumy ( Fehler im Namen tff und ttf) kurzzeitig zwei Schreibfehler gab ( siehe Bilder! Was wären so die Preise?
Halloween köpfeset inklusive der beiden Schreibfehler
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Lottikarotti86 -
6. November 2021 um 00:40
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
merken
-
-
so 20-30k je kopf
-
Einzeln aber nicht im set und mit den Schreibfehlern… aber weiß es auch nicht! Auf fb meinte einer, dass dieses set die 3 mio locker übersteigt! Daher frage ich den Schwarm
-
sry aber auf fb overpayen auch alle.
-
-
Würde mal sagen 2,5,-4Mio

-
Klingt plausibel
-
sry aber auf fb overpayen auch alle.
Er versucht nur den preis zu drücken, das er es dann auf fb verkaufen kann xD
-
ich fang mal mit entspannten 15k je also 630k an
-
Ist keine Auktion, lediglich eine preisfindung! Aber ich danke dir für deine Einschätzung
-
Wo Sind die Schreibfehler
-
Bei puumy im ttf bzw tff und bei charlet das n am Ende des sign und der Punkt
-
Also der Pumy Schreibfehler ging gestern im Forum für 310k weg, wenn ich mich nicht täusche
-
im Forum derzeit ca 15-50k je "normalen" Kopf
Die Schreibfehler ca 200k-350k derzeit im Forum
-
-
Der wertvolle Charlet Kopf is der mit oder ohne Punkt? Muss ich gleich mal schauen wenn ich es weiß
-
Ohne n. Am Ende 😉
-
Ohne n. Am Ende 😉
Hab am Anfang als es diese gab ein paar verkauft. Ärgerlich wenn so einer dabei gewesen wäre...
-