1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos

• Citybuild 15
    • Rufschädigung
  • lscb15
  • 6. November 2021 um 17:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Null_FPS
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    236
    Clan
    MBOX
    Discord
    Null_FPS
    • 8. November 2021 um 23:46
    Zitat von Manuel700
    Zitat von Null_FPS

Ahh okay dann sag mal was habe ich gemacht? Gestreamt auf YouTube? Sachen verlost und StreamBoss? Das ist also ein Grund als ganzer Clan zu provozieren, beleidigen etc.

Junge du wurdest vllt als Lappen beleidigt aber auch nur nachdem du zu provozieren begonnen hast. Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du bist ja gefühlt ausgerastet und hast provoziert und glaube sogar beleidigt (beim beleidigen bin ich mir grad nicht sicher, sry für die Anschuldigungen falls es nicht der fall ist) und daraufhin wurdest du gekickt und gemutet. Dann wurde uns der screen den wir am Anfang des Beitrags sehen zugeschickt wo du schreibst das wenn man mit uns tradet am Ende gescammt und gemutet wird.

Bitte sieh es doch einfach ein das du unseren gesamten Clan gerufmordet hast. Kannst ja nicht Drumherum reden weil es gibt den Beweis aus deinem dc und kannst such nicht sagen, dass das nicht dein dc Acc ist mit dem der text geschrieben wurde da du das sonst ganz am Anfang schon gesagt hättest. Fakt ist das wir dich zurecht gekickt/gemutet haben und das du gerufmordet hast.

LG Manuel

Glaube du hast den gesamten Chatverlauf nicht mehr? Ich schon! =D

Alsoo Null_FPS joint ganz normal auf CB15 und möchte gerne Beacons je 2k ankaufen.

Bear Clan + paar andere Leute (curlytwitch17 vlt. sogar ein Alt? idk) :

ThunderDevil666 will meinen Status clearchatten und Manuel700 startet entspannt mit einer provokanten Frage die ich schon 100x mal beantwortet habe (wenn's dich so sehr interessiert hättest du es mitbekommen aber okay)

Meine Nachricht ging an curlytwitch17 (nicht dass hier noch irgendwas gedreht wird xd)

curlytwitch17 provoziert und Bear Clan (Potti1989, Manuel700, Thunderdevil666 und Hummel13 stimmen zu)

Hmmm sieht sehr nach Provokation aus.

Potti und ThunderDevil immer noch weiter am provozieren...

Null_FPS noch kein einziges Wort mit IRGENDJEMANDEN vom Bear Clan gewechselt ok schauen wir weiter

Jo irgendwann hab ich nur noch mimimi geschrieben weil es echt lächerlich wurde und bekomme ein Mute von Potti für Provokation? Aber wer hat hier bitte wen als erstes provoziert? xD ls09 nebenbei noch am provozieren obwohl er selber in meinem Streams auf ein Schild gegeiert hat gg

Ich weiß da fehlen ein paar Screenshots aber es geht darum dass der Bear Clan + paar andere Spieler angefangen haben OHNE EINEN VERDAMMTEN GRUND.

Abgesehen davon 7 / 27 Mitglieder vom Bear Clan waren daran beteiligt. Denke fast 1/4 vom Clan ist schon ordentlich ^^

Gibt natürlich noch viel mehr Screenshots wo ich noch gestartkickt werde und weitere provokationen.

p.s. erfreut euch am GANZEN Screenshot viel spaß mit der Information dass ich 3 Mio + an dem Tag gemacht habe. Aber man muss ja immer den gAnZeN BiLdScHiRm zeigen... lächerlich

und falls jemand lost ist ja ich bin da auf CB Evil man kann den Chat auch hochscrollen :o

2 Mal editiert, zuletzt von Null_FPS (8. November 2021 um 23:49)

• lscb15
    Junior Griefer
    Reaktionen
    69
    Clan
    TBT
    • 9. November 2021 um 06:27

Dazu Erstmal da fehlen screens dazwischen z.b. als ich über deine yt Präzenz etwas gesagt hab war nach deiner Aussage. Ich zitiere: Heute wieder dc Streamen gar kein Bock. In deinen Screens nicht drin Komisch.

(Sry wegen Rechtschreibung ist am Handy geschrieben)

• Manuel700
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Clan
    BEAR
    Discord
    Olocha#5357
    • 9. November 2021 um 06:47
    Zitat von Null_FPS
    Zitat von Manuel700

Junge du wurdest vllt als Lappen beleidigt aber auch nur nachdem du zu provozieren begonnen hast. Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du bist ja gefühlt ausgerastet und hast provoziert und glaube sogar beleidigt (beim beleidigen bin ich mir grad nicht sicher, sry für die Anschuldigungen falls es nicht der fall ist) und daraufhin wurdest du gekickt und gemutet. Dann wurde uns der screen den wir am Anfang des Beitrags sehen zugeschickt wo du schreibst das wenn man mit uns tradet am Ende gescammt und gemutet wird.

Bitte sieh es doch einfach ein das du unseren gesamten Clan gerufmordet hast. Kannst ja nicht Drumherum reden weil es gibt den Beweis aus deinem dc und kannst such nicht sagen, dass das nicht dein dc Acc ist mit dem der text geschrieben wurde da du das sonst ganz am Anfang schon gesagt hättest. Fakt ist das wir dich zurecht gekickt/gemutet haben und das du gerufmordet hast.

LG Manuel

Alsoo Null_FPS joint ganz normal auf CB15 und möchte gerne Beacons je 2k ankaufen.

ThunderDevil666 will meinen Status clearchatten und Manuel700 startet entspannt mit einer provokanten Frage die ich schon 100x mal beantwortet habe (wenn's dich so sehr interessiert hättest du es mitbekommen aber okay)

Meine Nachricht ging an curlytwitch17 (nicht dass hier noch irgendwas gedreht wird xd)

curlytwitch17 provoziert und Bear Clan (Potti1989, Manuel700, Thunderdevil666 und Hummel13 stimmen zu)

Null_FPS noch kein einziges Wort mit IRGENDJEMANDEN vom Bear Clan gewechselt ok schauen wir weiter

Jo irgendwann hab ich nur noch mimimi geschrieben weil es echt lächerlich wurde und bekomme ein Mute von Potti für Provokation? Aber wer hat hier bitte wen als erstes provoziert? xD ls09 nebenbei noch am provozieren obwohl er selber in meinem Streams auf ein Schild gegeiert hat gg

Ich weiß da fehlen ein paar Screenshots aber es geht darum dass der Bear Clan + paar andere Spieler angefangen haben OHNE EINEN VERDAMMTEN GRUND.

Abgesehen davon 7 / 27 Mitglieder vom Bear Clan waren daran beteiligt. Denke fast 1/4 vom Clan ist schon ordentlich ^^

Gibt natürlich noch viel mehr Screenshots wo ich noch gestartkickt werde und weitere provokationen.

p.s. erfreut euch am GANZEN Screenshot viel spaß mit der Information dass ich 3 Mio + an dem Tag gemacht habe. Aber man muss ja immer den gAnZeN BiLdScHiRm zeigen... lächerlich

und falls jemand lost ist ja ich bin da auf CB Evil man kann den Chat auch hochscrollen :o

Alles anzeigen

1. ich hab ganz normal gefragt da ich es bis jz nicht mitbekommen hab wenn du irgendwas dazu geschrieben hast da ich nur am Wochenende on bin.

2. wir haben auch keine Ahnung wer dieser curly… ist (sag ich deshalb da es so rüber kommt als würdest du denken das ist irgendwer von uns mit nem alt acc)

3. jeder kick/mute war komplett gerechtfertigt

4. selbst wenn (laut deinen Aussagen) wir alles Ungerechtfertigt gemacht haben (was nichtmal Sinn mach weil warum sollte man einfach so random jemanden zu kicken beginnen) hast du immernoch in deinem dc rufmord betrieben.

• Null_FPS
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    236
    Clan
    MBOX
    Discord
    Null_FPS
    • 9. November 2021 um 07:08
    Zitat von lscb15

Dazu Erstmal da fehlen screens dazwischen z.b. als ich über deine yt Präzenz etwas gesagt hab war nach deiner Aussage. Ich zitiere: Heute wieder dc Streamen gar kein Bock. In deinen Screens nicht drin Komisch.

(Sry wegen Rechtschreibung ist am Handy geschrieben)

Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen?

Zitat von Null_FPS

.

Zitat von Manuel700
    Zitat von Null_FPS

Alles anzeigen

1. ich hab ganz normal gefragt da ich es bis jz nicht mitbekommen hab wenn du irgendwas dazu geschrieben hast da ich nur am Wochenende on bin.

2. wir haben auch keine Ahnung wer dieser curly… ist (sag ich deshalb da es so rüber kommt als würdest du denken das ist irgendwer von uns mit nem alt acc)

3. jeder kick/mute war komplett gerechtfertigt

4. selbst wenn (laut deinen Aussagen) wir alles Ungerechtfertigt gemacht haben (was nichtmal Sinn mach weil warum sollte man einfach so random jemanden zu kicken beginnen) hast du immernoch in deinem dc rufmord betrieben.

Alles anzeigen

Jo keine Ahnung haben wer der Typ ist, aber den bei seinen unnötigen und provokanten Aussagen bestätigen was?

Du gehst da garnicht darauf auf meine Aussagen ein du versuchst nur mit aller Not dich irgendwie rauszureden.

Achso, also ich joine auf Cb15 dein Clan provoziert eindeutig auf den Screens zuerst, aber du willst mir sagen dass die Startkicks und Mutes gerecht waren? Haha

Ja warum ihr mich random startkickt und muted versteh ich auch nicht xD

Wie gesagt immer noch kein Rufmord, habe nur geschrieben was meine Meinung über den tollen Bear Clan ist.

Nochmal ihr beide versucht gerade einzelne Aussagen rauszufischen, die völlig irrelevant sind. Ihr als Bear Clan (7/27 Mitgliedern) habt ohne Grund angefangen zu provozieren.

Einmal editiert, zuletzt von Null_FPS (9. November 2021 um 07:12)

phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.066
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 9. November 2021 um 07:22

1. Es wurde nie ein Clearchat ausgeführt. Es wurde eindeutig mit einem Punkt davor abgesendet, was eindeutig scherzhaft gemeint ist. Würde er diesen Clearchat wirklich wollen und dies war ein versehen, hätte er ihn danach nochmal ohne Punkt gemacht.

2. Wie ich in meinem 1. Post bereits gesagt habe und Manuel hier auch nochmal, ist curly ein Spieler der weder CB15 bekannt ist, noch mit dem Bear Clan etwas zu tun hat.

3. Der Bear Clan stimmt ihm zu. OMG Wie können sie es wagen sich auf eine Seite zu schlagen und jemandem zustimmen, dessen Aussagen sie lustig, weil schlagfertig, finden.

4. Zu den Aussagen von Curly selbst: Seine erste Aussage war, dass du gehen sollst weil sich keiner mag. Wir wissen nicht was da zwischen euch vorgefallen ist, werden wir auch nie erfahren. Deine protzige Reaktion drauf ist kommunikativ gesehen auf Kindergarten Niveau. Man nennt dies auch ad hominem. Du ziehst Eigenschaften einer Person in ein Argument mit hinein, was jedoch nichts an der Aussage selbst ändert. Jemand sagt das er/keiner dich nicht mag und du sagst nur dejenige ist ein rndm, ihn kennt keiner, ist ein Kind usw.

5. Dieses kindergarten Niveau, fußt also auf DEINEN Aussagen. Somit ist jedes Mute und jeder Kick gerechtfertigt.

6. Manuel's Frage war tatsächlich einfach nur eine Frage. Ich dachte auch du hast gequittet. Ich hab nur nicht gefragt weil du mich nicht interessierst.

7. Das einzige was der Bear Clan hier gemacht hat, ist sich auf eine Seite zu schlagen von jemandem den sie nicht kannten, der ihnen aber instant sympathischer war als du. Auf keinem einzigen Screenshot hat ein Bear Member direkt beleidigt oder Provoziert. Sie haben nur reagiert.

Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• Moradon
    Gast
    • 9. November 2021 um 08:12
    Zitat von Null_FPS

Meinst du die Leute die provozieren oder die nur auf meine YouTube Präsenz eingehen? Finde hier sonst niemand der sachlich oder freundlich war.

Bis auf Pottis Kommentar war in diesem Beitrag keines Provokant, bis DU deinen Text hingeschmiert hast. Diese „Provokationen“, die du meinst, waren also nur auf deinen ersten Kommentar hier bezogen. Laut deinen Screens, die du nachgereicht hattest, kam auch keine Provokation seitens des Bear Clans. Dieser Spielerrang hat dich vielleicht provoziert, aber keiner aus dem von dir angeprangerten Clan.

Die Sache mit dem Clearchat ist mehr als kindisch und bedarf eigentlich keiner Erklärung/Rechtfertigung. Da du es aber nicht verstehst erkläre ich es dir. Wenn ich jemanden nicht leiden kann Cleare ich den Chat halt auch sobald derjenige was schreibt, wo ist das Problem? Clearchat ist dazu gedacht ungewollte Nachrichten verschwinden zu lassen, also alles regelkonform.

Die Kicks und Mutes allerdings nicht, da Provokation nicht mehr als Kick/Mutegrund zählt.

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 9. November 2021 um 08:44

nur das ich aus außenstehender es auch mal kapiere,

Null_Fps rufmordet den BEAR-Clan auf Cb15 weil diese angeblich provokative Fragen stellen?

Ich meine was ist daran Provokativ wenn man frägt ob jemand gequittet is, gut das der kommentar abgegeben worden ist das Null_fps auf cb15 nicht erwünscht ist war villt bissl über die grenze aber dennoch Meinungsäußerung und in meinen augen nicht provokativ.

Vorallem wenn was aus meiner hinsicht komisch vorkommt das wenn er doch den ganzen Chatverlauf verfügt, wieso wird dieser nicht eingefügt und eine eindeutige beweislage offenzulegen?

Aus dem ganzen Beitrag hier kann ich (mehr oder weniger) einen klaren Rufmord an Bear-Clan erkennen.

Vorallem die Argumentation das Null_Fps nicht schuld an der Lage ist kapier ich ebenfalls nicht ?( , schließlich hat er damit angefangen den BEAR-Clan zu rufmorden und auch Scamm zu unterstellen (dem anfang des beitrages zu entnehmen).

Von Null_Fps´s Seite kam nur das "wir" alle neidisch und ihn haten, ich frage mich warum?

Niemand würde auf Null_Fps "neidisch sein und oder ihn "haten", wenn es dafür nicht einen Grund gibt.

Das was ich hier entnehmen kann ist, das es den anschein macht das von seiner Seite aus gesehen alle anderen die bösen sind nur er nicht (was schon wiederlegt worden ist).

Als kleiner Hinweis noch:

Null_Fps du solltest etwas an dir arbeiten was andere mitmenschen betrifft, denn was du abziehst ist ein verblendetes und arrognates verhalten. Du bist nicht etwas besseres nur weil du "streamst" oder weil du etwas erreicht hast. Sondern wie jeder andere auch ein normaler Spieler auf GG der von sich aus meint etwas besseres zu sein wie jemand anderes.

(das ist nur eine klare Meinungsäußerung!)

Verbessert mich gerne, bin eig. nur außenstehender und mitleser.

in diesem Sinne,

Schöne Woche euch allen

• BennyOfficial
    Gast
    • 9. November 2021 um 09:05
    Zitat von HulkX95

nur das ich aus außenstehender es auch mal kapiere,

Null_Fps rufmordet den BEAR-Clan auf Cb15 weil diese angeblich provokative Fragen stellen?

Ich meine was ist daran Provokativ wenn man frägt ob jemand gequittet is, gut das der kommentar abgegeben worden ist das Null_fps auf cb15 nicht erwünscht ist war villt bissl über die grenze aber dennoch Meinungsäußerung und in meinen augen nicht provokativ.

Vorallem wenn was aus meiner hinsicht komisch vorkommt das wenn er doch den ganzen Chatverlauf verfügt, wieso wird dieser nicht eingefügt und eine eindeutige beweislage offenzulegen?

Aus dem ganzen Beitrag hier kann ich (mehr oder weniger) einen klaren Rufmord an Bear-Clan erkennen.

Vorallem die Argumentation das Null_Fps nicht schuld an der Lage ist kapier ich ebenfalls nicht ?( , schließlich hat er damit angefangen den BEAR-Clan zu rufmorden und auch Scamm zu unterstellen (dem anfang des beitrages zu entnehmen).

Von Null_Fps´s Seite kam nur das "wir" alle neidisch und ihn haten, ich frage mich warum?

Niemand würde auf Null_Fps "neidisch sein und oder ihn "haten", wenn es dafür nicht einen Grund gibt.

Das was ich hier entnehmen kann ist, das es den anschein macht das von seiner Seite aus gesehen alle anderen die bösen sind nur er nicht (was schon wiederlegt worden ist).

Als kleiner Hinweis noch:

Null_Fps du solltest etwas an dir arbeiten was andere mitmenschen betrifft, denn was du abziehst ist ein verblendetes und arrognates verhalten. Du bist nicht etwas besseres nur weil du "streamst" oder weil du etwas erreicht hast. Sondern wie jeder andere auch ein normaler Spieler auf GG der von sich aus meint etwas besseres zu sein wie jemand anderes.

(das ist nur eine klare Meinungsäußerung!)

Verbessert mich gerne, bin eig. nur außenstehender und mitleser.

in diesem Sinne,

Schöne Woche euch allen

Alles anzeigen

Guter Beitrag hulk, leider reagiert fps nur auf bestimmte Beiträge und Passagen und alles was kein front sein könnte wird mehr oder weniger ausgeblendet. Trotzdem guter Beitrag fps nimm dir das mal zu Herzen was dir geschrieben wurde.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 9. November 2021 um 13:52

Ich mag Bären 🙂

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 9. November 2021 um 18:38

Also mit ls09 hab ich letztens getradet.

Weiss zwar nicht mehr um was es ging war jedenfalls ohne MM und alles ganz normal.

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 9. November 2021 um 19:49

Ich erwarte schon ganz gespannt eine gegenantwort @BennyOfficial aber anscheinend kommt nichtsmehr von ihm.

Somit ist es bestätigt, Null_Fps macht rufmord, ohne eindeutige beweislage.

Es war mir ein vergnügen euch zu verteidigen BEAR-Clan.

Bleibt sauber! ;)

PS: falls doch eine antwort auf das oben kommt bin ich gespannt was diesmal von seiner seite kommt

S1ggiBaer

Einmal editiert, zuletzt von HulkX95 (10. November 2021 um 10:33)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso