verlost ;D
Null FPS is ne Null und macht Rufmord
-
- Citybuild 15
- Rufschädigung
-
Coolergamer123 -
6. November 2021 um 17:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Streamboss ist kein Content
-
verlost ;D
wyldes meme nächstes mal Kopf besser ausschneiden ansonsten gut.
Streamboss ist kein Content
ja man
-
Alles anzeigen
Als hätte ich in meinem Leben nichts Besseres zu tun, als langweilige, dumme Streamis anzuschauen.
anscheinend ja nicht xD alleine schon weil du hier 100x kommentierst musst du ja echt angetan sein von mir ;D
Es hat den Anschein, als hättest du nichts Besseres zu tun. Immerhin kommentierst du hier 100 Mal, was davon zeugt, dass du ziemlich angetan von mir bist.
(Vorschlag für gutes Deutsch)
Wenn man an wem anders etwas kritisiert, sollte man es doch wenigstens selbst richtig machen.
Naja wenn man beim lesen gefühlt Augenkrebs bekommt, sollte man dem gegenüber das schon irgendwie mitteilen. xd
Wenn sich das Lesen anfühlt, als würde man Augenkrebs bekommen, sollte man es dem Gegenüber mitteilen.
Es fühlt sich so an, als würde ich Augenkrebs bekommen, wenn ich deine Texte lese.
-
wyldes meme nächstes mal Kopf besser ausschneiden ansonsten gut.
nächstes mal vielleicht auch noch aus 15 Jahren 4 Jahre machen.
-
Alles anzeigen
anscheinend ja nicht xD alleine schon weil du hier 100x kommentierst musst du ja echt angetan sein von mir ;D
Es hat den Anschein, als hättest du nichts Besseres zu tun. Immerhin kommentierst du hier 100 Mal, was davon zeugt, dass du ziemlich angetan von mir bist.
(Vorschlag für gutes Deutsch)
Naja wenn man beim lesen gefühlt Augenkrebs bekommt, sollte man dem gegenüber das schon irgendwie mitteilen. xd
Wenn sich das Lesen anfühlt, als würde man Augenkrebs bekommen, sollte man es dem Gegenüber mitteilen.
Es fühlt sich so an, als würde ich Augenkrebs bekommen, wenn ich deine Texte lese.
da ist jemand triggered xDD mimimimi
-
-
Über solch toxische Menschen wie dich mache ich mich gerne lustig.
-
Über solch toxische Menschen wie dich mache ich mich gerne lustig.
ja lass kämpfen
-
-
-
soll mein kommentar im anderen beitrag unbeantwortet bleiben oder soll ich ihn einfügen?
-
Was hat den DC mit GG zu tun? Da kann er doch machen was er will…
-