Wie lautet Dein Minecraft-Name?
CB_Paule89DE
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
- Forgeloader
- Littlemodloader
- Labymod
- Voxelmap
- Inventory Tweaks
- Itemscroller
- Gammabright
- Schematica
- Labymod
- Optifine
- Reauth
- Worldedit Forge (singleplayer)
- jei
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ein Spieler löte die "Spieler" ging vor kurzem Offline" -Meldung in meinem 2. Chat aus. Darum bin ich darauf aufmerksam geworden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Unbekannt
Was genau macht der Bug?
Als Rang wird noch "Spieler" angezeigt obwohl Supreme gekauft worden ist. Ich hab kurz mit dem Spieler Chaten können
Wie könnte man den Bug beheben?
Vermutlich müsste das Plugin mit der Schnittstelle zum Shop überarbeitet werden.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Die Meldung bezieht sich auf einen unkritichen Bug und nicht auf den Spieler im Screenshots. Der Nutzer kann ja keine Variablen einbringen, damit sollte eine PEX-Injection nicht möglich sein.
Es sorgt aber eventuell für Verwirrung weil man sich damit als Owner, Admin oder als Hacker ausgeben könnte. Indem man zb. behauptet man ist Undercover oder etwas in die Richtung. (rein Hypothetisch, In diesem Fall nicht Passiert)
Weitere Infos zu den Details wie es funktioniert, mich einfach Anschreiben. admin