dk bonzeklingen
Was ist das eig für nen joke war lange weg
namelesHero hat erzählt das er 2 dks nature setzlinge hat und zig Mrd auf HP und noch viel mehr dann wurde DK Bonzen und DK Birthbögen und so dazu gedichtet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dk bonzeklingen
namelesHero hat erzählt das er 2 dks nature setzlinge hat und zig Mrd auf HP und noch viel mehr dann wurde DK Bonzen und DK Birthbögen und so dazu gedichtet
Hab gehört er hat noch eine dk einmalige
habe das nie erzählt, wurde halt einfach dazu gedichtet XD
beweise werden irgendwie nie gezeigt, wenn man danach fragt.. ![]()
anfangs wars ein joke zwischen jonas (qwww) und mir.. naja jetzt gibts mehr mitläufer als richtige spieler ;))
soll nen clip geben, nie gesehen ^^
habe das nie erzählt, wurde halt einfach dazu gedichtet XD
beweise werden irgendwie nie gezeigt, wenn man danach fragt..
anfangs wars ein joke zwischen jonas (qwww) und mir.. naja jetzt gibts mehr mitläufer als richtige spieler ;))
soll nen clip geben, nie gesehen ^^
Meine ich ja blöd ausgedrückt tut mir leid
450mio
250mio
Keine Dobermannx signs xD
10m
15mio
Autsch
150
Viel zu viel amk 400-600 locker
Ich glaub namelesHero hat mal gesagt, dass er noch eine Dk Bonze Klingen hat und auch mehrere Milliarden auf Hypixel, womit er dann mit Abstand der reichste Spieler dort wäre.
Mit mehreren Milliarden auf Hypixel bist du nicht der reichste Spieler, vorallem nicht mit Abstand.
Mit mehreren Milliarden auf Hypixel bist du nicht der reichste Spieler, vorallem nicht mit Abstand.
soweit ich weiß hatte top1 2021 (februar) 170mrd...
ich sagte dass wir (gruppe aus 6 leuten inc mir) ca. 90mrd hätten... seit dem sei ich der reichste hypixelspieler XD
schlau diese 13 jährigen kids :DD