Hey liebe Community,
heute stellen wir euch ein ganz besonderes Projekt vor. Es ist eine kleine Stadt mit lauter Tauschautomaten. Im moment findet Ihr dort fast alle verzeuberten Bücher und mittlerweile sogar fertig verzauberte Werkzeuge. Auch ein paar wenige ausgewählte Karten von den Kartenbauen der /p h LDG von CB20 können dort ertauscht werden.
Das Grundstück ist in Stadtviertel eingeteilt, in jedem Stadtviertel gibt es etwas anderes zu tauschen. Bücher können gegen Smaragdblöcke getauscht werden, Für die Werkzeuge werden gestackte Smaragdblöcke benötigt (Block of Emerald 1) und für die Karten werden aufgrund des Preises Beacons benötigt. In jedem Gebäude, am Spawn und an jedem Tor befindet sich eine "Wegweiserkiste" in dieser sind alle Items die es in dem entsprechenden Stadtviertel gibt mitsamt Hausnummer verzeichnet.
Es ist kein Bot sondern sind echte Tauschautomaten. Diese stehen euch 24 Stunden pro Tag, 7 Tage in der Woche zur freien Verfügung. Allerdings gibt es einen haken: Es muss Redstone an sein um tauschen zu können!
Die neue Tausch-Stadt findet Ihr unter /p h cb20tausch auf dem Citybuild 20
Gerne gesehen ist auch euer Feedback zum Grundstück, lasst hierfür gerne ein Item mit eurem Feedback in den Brunnen am Spawn.
An der stelle möchte ich mich auch bei meinen Clankollegen und Helfern bedanken die beim Bau des Grundstücks fleissig geholfen haben und euch für Fragen natürlich ebenfalls zur Verfügung stehen: Gollotown, Zimbo_87, mintana und Schnapsly
Euer Dugida / CB20 von CB20Tausch