- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin den Holos (/playerholo) mehr Aufmerksamkeit zu schenken und das Ganze übersichtlicher zu gestalten.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Zuerst einmal würde ich gern den Vorschlag einbringen einen Befehl zur Holo-Übersicht hinzuzufügen. Es gibt ja bereits /clan maxmember für den Clan, dann wäre doch /playerholo maxholo auch eine gute Idee um evtl. die maximale Anzahl der eigenen Hologramme zu sehen.
Des Weiteren könnte man darüber nachdenken den Hologrammen nicht nur Nummern, 1,2,3,4,... zuzuordnen sondern feste Namen geben zu können. Um euch diesen Vorschlag näher zu bringen demonstriere ich es an einem Beispiel.
Ein Spieler hat einen Shop und hat für jede Kategorie an Items extra ein Holo gesetzt, damit die Käufer direkt sehen wo Sie hin müssen. Jetzt entfernt der Spieler einige Items aus seinem Sortiment und mag das Holo entfernen.
Es ist leider immer wieder aufs Neue ein Krampf dann die Hologramme mit /moveholo 1, /moveholo 2 usw. an einen anderen Ort zu verfrachten nur um herauszufinden welches Hologram nun das besagte, zu löschende Holo ist. Damit könnten sich die User Einiges an Arbeit sparen und den Hologrammen, bei der Entstehung, anstatt einfachen Nummern auch Namen geben um sich besser orientieren zu können. Auch die Übersicht mit /playerholo list wäre dann deutlich übersichtlicher.
So sieht das zB. bei Mir aus: https://i.imgur.com/Afrws4J.png
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Bessere Übersicht
- leichteres Verständnis rund um Hologramme
- Erleichterung des Erstellungsvorgangs und des weiteren Umgangs mit Holos
- evtl. häufigerer Nutzen, durch ein leichteres Verständnis