Guten tag =)
ich vote immer fleißig hier aber das Geschenk bekomme ich nicht =( er sagt immer es steht nicht kein Geschenk für mich bereit =(
habe meinen Namen mehrfach Kontrolliert ist aber korrekt (das geht schon die ganze Woche) ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten tag =)
ich vote immer fleißig hier aber das Geschenk bekomme ich nicht =( er sagt immer es steht nicht kein Geschenk für mich bereit =(
habe meinen Namen mehrfach Kontrolliert ist aber korrekt (das geht schon die ganze Woche) ![]()
![]()
![]()
Hallo, wo votest du immer auf dem Cb, Portalraum oder hub?
Wenn du dein vote was kommt da für eine Meldung auf der Votingseite?
Suchtiiii bekommst du denn z.b. nur ne vote kiste oder geld oder bekommst du garnichts?
Gibst du nach dem Voten /Geschenk ein?
Guten tag =)
habe meinen Namen mehrfach Kontrolliert ist aber korrekt (das geht schon die ganze Woche)
Zufällig PE Spieler? Da bugt das gerne mal rum…
ich bekomme gar nichts mehr =( also auf der Griefergames.de auf vote geht alles und er sagt auch das ich gevotet habe... aber jetzt geh ich in Minecraft und geh auf den CB und gebe /geschenk ein das ich leider kein vote habe =(
es hat ja vor kurzem noch geklappt
Wichtige Frage! Bist du bedrockspieler? Denn dort musst du seit kurzem das ! Vor den Namen setzen beim Voten
Mein Tipp ist, sei online zum voten auf den Cb, rufe Ingame den Votelink immer neu ab, nicht den Link irgendwie speichern im Browser und dann am Ende das Geschenk abrufen.
Ja es ist auch anders möglich, aber das es vlt nicht funktioniert ist höher wie du ja gesehen hast.
also ich zocke übern Rechner... habe aber nicht die Java version gekauft sondern übern Microsoftstore erworben
Okay mit dem ! vor dem namen setzten hat es geklappt =) ich danke euch für eure hilfe =**