Immer wenn ich bei CB3 in der Farm Welt mit meinem Boot fahren will, fall ich raus und das Boot schwimmt automatisch weg.
Boot schwimmt weg
-
- 1.8 Netzwerk
-
Defensiver -
15. November 2021 um 12:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du musst auf einem festen untergrund stehen und das Bott ins Wasser setzen, sollte dann funktionieren
-
Leider ist es normal das man ab u an aus dem Boot buggt. Da kannst du nicht viel dagegen machen.
-
Habe ich auf dem Farmserver Wasser auch. Auch das Boot auf festem Untergrund ins Wasser zu setzen hilft nicht. Man fällt immer durch das Boot durch wenn man eingestiegen ist.
-
Du selbst musst auf festem Untergrund stehen, wenn du Einsteigst. Also auch nicht "Knietief" im Wasser.
Dann sollte es eigentlich klappen
-
Boote sind und waren schon immer extrem buggy auf GG. Am besten einfach so schwimmen, weil selbst wenn man es ins Boot schafft buggt man nach kurzer Zeit wieder raus.
-
ich hatte noch nie probleme mit booten wenn man sich daran hällt, dass man das boot neu zu platziert wenn man auf festem untergrund steht und dort einsteigt.
-
die 5 Holz kriegste von mir 4 free
-
PB_Avenger
19. November 2021 um 08:57 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. November 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.