Liebe Community,
Auf Cb1 wird ein Riesen spawngs merge von mir Kerlias_HD geleitet. Wir habenjetzt finanzielle Probleme und goffen auf Unterstützung ! Wir möchten weiter anbauen und dazu fehlen uns das Geld! Hauptsächlich freuen wir uns über Geld! Wenn ihr viel. Spenden tut (mehr als 50k) selbstverständlich ist dass kein muss, aber ihr werdet am Citybuild 1 spawn verewigt als Sponsor!
Wenn ihr wenig Geld habt könnt ihr es uns auch spenden, aber wenn ihr Garkeins habt, könnt ihr auch uns mit Materialien voll spenden!
Wir benötigen:
– Stone
–Steinziegel
–Quarblöcke
–Quarzstufen
–Gemeiselter Quarz
–Orange farbe
–Gebratener Ton
–Fichtenholz
–Beacons
Wenn du gespendet hast, welchen Vorteil erbringt es dir!?
Dein Clan oder dein Name wird auf eine Unterstützer (Sponsoren wand) aufgestellt! Wenn du mehr spendest wirst du ein Secret mit deinem Kopf auf dem gs bekommen! Wenn du eine Kooperation startest mit deinem Clan und mit uns werden wir mit dicker Schrift dein clanname oder dein Ingame Name dorthinschreiben!...
Jeder Spender bekommt außerdem noch ein spenden Zettel signiert von mir, egal was ihr spendet (Hauptsache etwas von der Liste)
Ich bedanke mich jetztschon für jede Spende! Einfach kommentieren was ihr spendet und wie viel davon! Am besten, spendet ihr uns Geld! Darüber würden wir uns am meisten freuen, weil wir es gut für die nächste Erweiterung gebrauchen könnten! Wir wissen jede Spende zu schätzen!
§10 Wenn deine Spende angekommen ist, bzw. Du ein Clan hast der uns unterstützen würde, mit Geld sowie auch den Kosten an den Materialien, starte Gerne eine Kooperation! Dann wird euer Clan auch am Cb1 spawngs von uns promotet!
Wenn ihr was spenden würdet schreibt bitte die Anzahl dazu und welches item ihr wie oft spendet! Wir freuen uns und hoffen auf viele netten Kommentare! Wir übergeben euch denn den spendenzettel höchst persönlich vor dem spawngs!
LG Kerlias ❤️