- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ThcBesserAlsCBD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- PH Fallen Scamm
Ph Fallen scammer wie in den screens ersichtlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ph Fallen scammer wie in den screens ersichtlich
ein fall für bantor
einfach beschwerden über spieler machen
hab ich doch schon ![]()
PeterSilie666 @Da_dony hab den 2 mal gemeldet, hab 2 separate Beleidigungen wahrgenommen, einfach nur unterste Schublade von dem Typen...
ThemaSFG_Hoffi101 Scammt um Supreme Rang
Hey Liebe Griefergames Community Der Spieler SFG_Hoffi101 auf CB2 aktiv ist scammt um Supreme rang (Account : ThcBesserAlsCBD) Er wollte mir einen Fortnite account geben mit Wonder Skin drauf, als ich ihm meinen Mojang account gab mit Supreme drauf war er für 3h auf Discord Offline und ist nicht gekommen, als er wieder online war frage ich nett wo jetzt der wonder skin Account bleibt (Fortnite Account) Es haben sehr viele Leute gesagt das er scammfrei ist war er auch immer bis jetzt und naja…
ickhabengelt17. November 2021 um 21:53
Was hat das mit diesem Thread zu tun?
ThemaSFG_Hoffi101 Scammt um Supreme Rang
Hey Liebe Griefergames Community Der Spieler SFG_Hoffi101 auf CB2 aktiv ist scammt um Supreme rang (Account : ThcBesserAlsCBD) Er wollte mir einen Fortnite account geben mit Wonder Skin drauf, als ich ihm meinen Mojang account gab mit Supreme drauf war er für 3h auf Discord Offline und ist nicht gekommen, als er wieder online war frage ich nett wo jetzt der wonder skin Account bleibt (Fortnite Account) Es haben sehr viele Leute gesagt das er scammfrei ist war er auch immer bis jetzt und naja…
ickhabengelt17. November 2021 um 21:53 Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Dass der Account Thcbesseralscbd verkauft wurde an SFG_Hoffi101
nein wurde er nicht SFG_Hoffi101 hat ihn abgezogen , er hat ihm damals vertraut und ihm email ändern lassen so das er kein zugriff mehr hatte und nicht als scammer dazustehen gab er ihm einen Account mit müll skins in fortnite obwohl damals abgemacht wurde ein Account mit Schwarzer Ritter oder Wonder
nein wurde er nicht SFG_Hoffi101 hat ihn abgezogen , er hat ihm damals vertraut und ihm email ändern lassen so das er kein zugriff mehr hatte und nicht als scammer dazustehen gab er ihm einen Account mit müll skins in fortnite obwohl damals abgemacht wurde ein Account mit Schwarzer Ritter oder Wonder
Hallo heute erstellter Account.
Wie ist der ingame Name deines Main Accounts? 🤭