- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SFG_Hoffi101
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er wollte mir einen Fortnite account geben gegen Supreme
Hey Liebe Griefergames Community Der Spieler SFG_Hoffi101 auf CB2 aktiv ist scammt um Supreme rang (Account : ThcBesserAlsCBD) Er wollte mir einen Fortnite account geben mit Wonder Skin drauf, als ich ihm meinen Mojang account gab mit Supreme drauf war er für 3h auf Discord Offline und ist nicht gekommen, als er wieder online war frage ich nett wo jetzt der wonder skin Account bleibt (Fortnite Account) Es haben sehr viele Leute gesagt das er scammfrei ist war er auch immer bis jetzt und naja ich habe fasst 300 euro für Griefergames und Labymod Cosmetics ausgegeben, Als er ja dann wieder da war sagte er warte kurz ich telefoniere gerade, ich gabe ihm 20Minuten als wer wieder da war habe ich ihn auf Discord angerufen, er nahm an und er sagte er sucht die Daten , davor hatte er mir einen Account gegeben mit Season 4 Skins etwa 11 Skins da war ich sehr ärgerlich weil da kein wonder drauf war, also wir waren im call er meinte er sucht die Daten, dann hat er plötzlich gesagt er hätte gar keinen wonder account, Ich habe ihm die Email Passwort alles ändern lassen weil ich ihm vertraut habe weil der Chat gesagt hat er sei Scammfrei, dann meinte er Plötzlich er gebe mir einen Schwarzerritter Account ich habe zugestommen er meinte ich soll im 30 minuten geben dann kamen 2 Accounts mit jeweils 7 skins so blillige MMOGA accounts mit Season 4 Skins, Dann hat er mich auf Discord blockiert und seit dem nichts mehr gehört MFG Simon