Ich habe 2 accouts und hätte gerne Supreme auf meinem Main Account (Progamer6145)
<5f84fc33-22a1-4cf0-9652-2a2249f01b3d>
von ManulDerEchte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe 2 accouts und hätte gerne Supreme auf meinem Main Account (Progamer6145)
<5f84fc33-22a1-4cf0-9652-2a2249f01b3d>
von ManulDerEchte
Hey,
erstmal ist das Forum der falsche Ort dafür. Alles mit Rängen macht nur die Shop E-Mail. Außerdem werden Ränge nicht einfach so übertragen. Du müsstest dafür einen sehr guten Grund haben, wie, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen Acc hast.
ich habe zugriff ich kann es iwie auch beweißen
ich habe zugriff ich kann es iwie auch beweißen
Ja, aber da ist das Problem. Die Ränge werden normalerweise nicht einfach so übertragen, wenn du auf beiden Accs Zugriff hast, da ja niemand weiß, ob es wirklich dein Acc ist oder einem wo du nur das Passwort weißt.
dann schreib ich einfach auf dem account wo ich den rang hab einen admin eine msg oder so damit er weiß dass es ich bin
dann schreib ich einfach auf dem account wo ich den rang hab einen admin eine msg oder so damit er weiß dass es ich bin
Das reicht ja nichts aus. Aber hier im Forum wird dir eh niemand helfen können. Du musst dich an den Shop Support per E-Mail wenden. Nur die können entscheiden, ob der Rang übertragen wird (denke aber ehr nicht).
dann schicken die mir halt iplogger ich klick drauf machen /seen ManulDerEchte und schauen nach
Es geht nicht darum ob du es beweisen kannst es wird NUR im notfall gemacht wenn accounts gehackt wurden oder du anderweitig keienn zugriff mehr darauf hast.
Dabei wird der account auf GG bebannt, nachdem der rang übertragen wurde.
nur weil du den rang auf einen anderne account verschoben haben möchtest, wird dies nicht gemacht ausnahmen hierbei sind bedrock zu java accounts transfere.
Brauch er nicht, er kann auf sein Ausgangbeitrag auf das Dreieck klicken und schreibt rein bitte schließen. Teammarkierung sind nicht erwünscht.
Uff XD
Du willst ihn wohl gebannt sehen ![]()
Falls du das ernst gemeint hast, möchte ich dich kurz aufklären:
1. #close als Kommentar ist ein "unnötiges Kommentar" welches gelöscht und evtl. Verwarnt wird
2. Teammitglieder markieren ist ebenfalls nicht erwünscht und führt auch zu einer Verwarnung
3. Threadtitel in #Close ändern führt dazu, dass weiters niemand mehr das Thema findet, wenn er dassselbe Problem hat und dann wieder einen neuen Thread aufmacht.
Die einzig richtige Lösung dazu hat der dunkle Lord bereits genannt ![]()
Aber ich glaube, dass wusstest du schon und hast ihn nur vera**** aufgrund seines sehr netten Verhaltens XD
Dir wurde die richtige Lösung mehrmals gesagt. Gegen Beratungsresistenz können wir leider auch nix machen.