- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DeMetzger
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- kein Ts
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- der fehler mannipullirt das drachenei spiel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie soll das denn funktionieren? xD
also entweder ist der Typ ein genius der irgendeinen bug gefunden hat oder er hatte Glück
Es tut mir leid aber solange er keine 10 Mio runden bei dir gespielt hat ergibt das wenig Sinn für ihn, dazu ist es meines Wissens nicht möglich ein degg zu manipulieren (meine jetzt die Stelle wo es aufkommt). Man kann einen Spieler als degg tarnen und dann per homes teleportieren, aber da es dein gs ist wohl kaum möglich wahrscheinlich hatte er nur extrem Glück...
Ich denke auch dass das nur Glück war, ich glaub mittlerweile kann man sich nicht mehr als Drachenei tarnen.
Mir wurde von anderen spielern bestätigt dass sie auch schön öfter davon gehört haben dabei waren viele spieler die ebenso langfristige gg spieler sind
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass dies auf irgend eine Weise möglich ist.
Das Ei teleportiert sich nach dem Zufallsprinzip in einem Radius von 15x15x7 Blöcke.
Dies ist eine standard MC Funktion und kann und kann nur durch"blockieren" der Landemöglichkeiten beeinflusst werden.
Auch nach kurzer Recherche im Internet finde ich eigentlich nichts dazu, außer genau die Frage wie du sie hier beschreibst. Und hier nochmal im Englischsprachigen Raum auch eine Frage zur Degg Manipulation.
Ich vermute er hatte riesen Glück und verarscht dich
Mir wurde von anderen spielern bestätigt dass sie auch schön öfter davon gehört haben dabei waren viele spieler die ebenso langfristige gg spieler sind
Du klickst 10 mal aufs egg da kommen partikel und du guckst bei welchem Block sie sind da wo sie öfter waren da setzt du drauf denn hast du 70% ca Winchance so habe ich meine 35M runde gewonnen
Hab das gerade mal getestet...
Die Partikel zeigen dabei nur eine Richtung an... aber keinen speziell Block.
Hieraus eine Vorhersage zu treffen ist genauso schwierig wie einfach raten.
Und selbst wenn das so geht wie wichtiger_ hier schreibt, wäre es immer noch ein Glückspiel und keine Manipulation des Spiels.
Und selbst wenn das so geht wie wichtiger_ hier schreibt, wäre es immer noch ein Glückspiel und keine Manipulation des Spiels.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das stimmt das es immernoch Glück ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achso und nicht aufeinander nacheinander und jeden partikel bis zum Ende verfolgen und mitzählen
Sorry, wenn es wirkliche 10 mal die richtige Farbe war, hat das wohl nichts mehr mit Glück zutun. Glaube da auch eher an nen Trick/Bug... Wäre nur Interessant zu wissen, wie es genau funktioniert.
Ich könnte jetzt 10 Leute markieren die den ganzen Tag nix machen ausser degg betreiben und die könnten alle bestätigen das das absoluter Schwachsinn ist. Ja es ist unwahrscheinlich das man 10 mal am Stück gewinnt aber das passiert halt hin und wieder mal. Die Chance ist 1 zu 1000 also garnicht so unwahrscheinlich wenn man bedenkt wir viele Runden degg am Tag gespielt werden... Du hattest einfach Pech
Aber ihr könnt gerne weiter über irgendwelche Tricks spekulieren, es ist sehr interessant haha
Lg ![]()
Hallo DeMetzger,
EInen Fehler womit man das Drachenei beeinflussen kann gibt es nicht, manchmal hat man einfach Glück und manchmal hat man eben Pech, so funktioniert Glücksspiel.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!