- Wann beginnt das Event?
- 01.12.2021
- Wann endet das Event?
- 24.12.2021
Heyho lieber GrieferGames Spieler! ![]()
Da ich jetzt seit fast einem Jahr wieder aktiv GrieferGames spiele und in der Zeit viel erreicht habe (auch sehr viel der Community zu verdanken), möchte ich mal wieder was an die Community zurück geben. Undzwar habe ich einen Adventskalender vorbereitet der einen Gesamtwert von 6 Mio $ hat.
Wie funktioniert der Adventskalender?
Jeden Tag ab dem 01.12.2021 könnt ihr auf meinem Discord Server ein "Türchen öffnen". Das heißt es wird jeden Tag in dem Channel: 🎁 | Adventskalender ein Giveaway gestartet bei dem ihr euch eintragen müsst! Eine Person wird dann ausgelost die das Türchen sozusagen öffnen darf ![]()
Jedes Türchen hat ca. einen Wert von 250.000$ in Form von Items oder Bargeld.
Ich will mitmachen!
Dann tritt jetzt meinem Discord Server bei: https://discord.gg/6sZeU539dj
Forumsverlosung!
Für die Leute die kein Discord haben, werden hier im Forum nochmal 3x 100k verlost. Ihr müsst einfach nur 3 Freunde von euch unter diesen Beitrag markieren. Ausgelost wird dann am 24.12.2021 viel Glück euch allen!
*Natürlich wird jeglicher Betrugsversuch geahndet und mit einem Server Bann bestraft. Scammer und Leute die mich in letzter Zeit provoziert, genervt oder sogar beleidigt haben waren dieses Jahr sehr unartig und sind natürlich ebenfalls vom Adventskalender ausgeschlossen ![]()