Trisino feiert Weihnachten und Silvester
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Jokerz1337 -
21. November 2021 um 14:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
@CaselandTV MrNice667 HD1920x1080
-
-
-
In knapp 2 Stunden beginnt das Event
-
-
Jokerz1337
26. November 2021 um 20:08 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
-
-
HGW NaUndOmi für den 1.Advents Spawner

-
HGW NaUndOmi für den 1.Advents Spawner

Danke dir

-
-
Ne frage stimmt das das man solche Kekse auch kaufen kann einer meinte man kann aus diesen Triadvent Kisten mindesgewinn 100k gewinnen stimmt das laut 1KrasserBaum?
-
Ne frage stimmt das das man solche Kekse auch kaufen kann einer meinte man kann aus diesen Triadvent Kisten mindesgewinn 100k gewinnen stimmt das laut 1KrasserBaum?
Kaufen wahrscheinlich von anderen Spielern ja, zum Inhalt haben wir niemandem was verraten und das bleibt auch so, soll für jeden eine Überraschung sein was man bekommt.
-
also er meinte er hat es von Jokerz irgendwas erzählt bekommen das der Mindestgewinn 100k ist keine ahnung ob das stimmt aber ja und er meinte es ist 180k wert also er verkauft den Keks für soviel..
-
also er meinte er hat es von Jokerz irgendwas erzählt bekommen das der Mindestgewinn 100k ist keine ahnung ob das stimmt aber ja und er meinte es ist 180k wert also er verkauft den Keks für soviel..
Das ist leider nicht die Wahrheit, Jokerz1337 und ich haben niemandem verraten was im Adventskalender ist.
-
Dann macht dieser Spieler Rufmord.. (wollte mich scammen)
-