Hey, KA ob das hier hingehört, aber ich warte ewig auf diesen Server und würde gern mal wissen, wann man denn jetzt als Zivilist drauf darf.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, KA ob das hier hingehört, aber ich warte ewig auf diesen Server und würde gern mal wissen, wann man denn jetzt als Zivilist drauf darf.
LG
LG
Wird bestimmt in einer news begannt gegeben.
Ok, nur man sieht immer viele Leute die schon darauf spielen, aber ich komme wegen einer Whitelist nie drauf. Ich finde das unfair, weil ich z.B. dann ohne alles drauf bin, aber fast alle anderen dann Full Netherite und Enchanted. Das finde ich nicht so toll :/
sobald der server live geht wird dort alles gelöscht heißt alle tester fangen auch bei null an eventuell bekommen die ein spezial item als dankeschön aber das war es dann auch.
sobald der server live geht wird dort alles gelöscht heißt alle tester fangen auch bei null an eventuell bekommen die ein spezial item als dankeschön aber das war es dann auch.
Wusste noch gar nicht, dass du Abge bist. ![]()
Stimmt so nicht ganz.
Es wurde letzte Woche resettet. Alles was jetzt gefarmt und gebaut wird, bleibt bestehen. In wenigen Tagen/Wochen wird es dann voraussichtlich für alle los gehen. Es gibt noch keine OP und Adminitems, der Vorsprung ist also nur wws man farmen kann. Aber ein kleiner Vorsprung ist eine Art Dankeschön an die Tester. Außerdem sind wir hier alle auf GG gejoined als viele schon sehr viel hatten. Kann man alles aufholen.
Online für alle geht er sobald die letzten Fehler behoben wurden. Das kann morgen sein, dass kann in 2 Wochen sein. Genau kann das niemand sagen.
Mich würde mal interessieren woher du diese Information hast.