NevadaDrache39 da muss ich dem Lieben Da_Dony Recht geben das ist in der Aufnahme welche du dir über den link anschauen kannst drin
Also NevadaDrache39 du hast im Endeffekt um 1k Gescammt was ich ziemlich erbärmlich finde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
NevadaDrache39 da muss ich dem Lieben Da_Dony Recht geben das ist in der Aufnahme welche du dir über den link anschauen kannst drin
Also NevadaDrache39 du hast im Endeffekt um 1k Gescammt was ich ziemlich erbärmlich finde
Um 1k Scammen mit so einem teuren Rang & Prefix? Ohne Worte...
Video angesehen und von dem Verlauf her definitiv Scamm!
Er hat gepayt und dann geschrieben, dass du das fürs Alias bekommst.
Hast sogar bestätigt, dass du es gelöscht hast NACH dem Pay und seiner
Aussage.
Nachdem er dich auffordert ihm das Geld zu erstatten, da dies eindeutig fürs Alias war nur stumpf zu schreiben, dass es geschenkt war ist sowas von dreist.
? Das war alles nicht in der Aufnahme
das war in der aufnahme XD
Das weiß ich selber meine den Rest des Chat Verlaufs ist nicht in Video mit drin
Da fehlen 10min vom restlichen Chat Verlauf der Macht schon was aus. In dem Video sieht es schlecht für mich aus aber wenn er den Rest den wir danach geschrieben haben dann sieht es wieder normal aus
Video angesehen und von dem Verlauf her definitiv Scamm!
Er hat gepayt und dann geschrieben, dass du das fürs Alias bekommst.
Hast sogar bestätigt, dass du es gelöscht hast NACH dem Pay und seiner
Aussage.
Nachdem er dich auffordert ihm das Geld zu erstatten, da dies eindeutig fürs Alias war nur stumpf zu schreiben, dass es geschenkt war ist sowas von dreist.
Der Chat Verlauf Gang ja weiter was man da natürlich nicht sieht
es fehlen 10min oder mehr an Chat Verlauf
NevadaDrache39 Meint dass leute einen 130 euro rang für 700k verkaufen und wollte mich grad um 45 dracheneier scammen, so ein meme
NevadaDrache39 Meint dass leute einen 130 euro rang für 700k verkaufen und wollte mich grad um 45 dracheneier scammen, so ein meme
Wer Bist du jetzt kenne dich ned mals und was für Dracheneier
Wer Bist du jetzt kenne dich ned mals und was für Dracheneier
jajajaj
HaruRainbow Video ist vom gescammtem da
wurde zur Abstimmung aufgenommen ![]()
wurde zur Abstimmung aufgenommen
Da fehlen immer noch 10min vom Chat verlauf
wurde zur Abstimmung aufgenommen
Ob 10 min fehlen oder nicht. Ich war bei dem Plot mit dem alias der gehört immer nocht dir.
Trotz des pays und deiner Aussage den gelöscht zu haben.
Ob 10 min fehlen oder nicht. Ich war bei dem Plot mit dem alias der gehört immer nicht dir.
10min oder mehr mach schon was aus
Ob 10 min fehlen oder nicht. Ich war bei dem Plot mit dem alias der gehört immer nicht dir.
10min oder mehr mach schon was aus
Er payed dir, sagst du Löschest den alias tust es aber nicht.
Was sollen die 10 min daran ändern?
Hast du den Verlauf? Wenn nein liegen hier die Beweise klar auf der Hand.
Hast du den Verlauf? Wenn nein liegen hier die Beweise klar auf der Hand
Nein hat er nicht, das schrieb er mir bereits Ingame
imagine man scammt um 1k xd
___________________________________________________________________________________________________________
Ingame: FischigeWaffe![]()
Rang: Supreme![]()
Main CB: 16![]()
Clan: VIP ![]()
Ich kann jeder Zeit die Versteigerung abbrechen!![]()
Gebote gelten 12 Stunden![]()
Schon peinlich wenn jemand ein gs kauft der Verkäufer fragt ob man noch den alias löschen kann da er es vergessen hat und man Geld dafür will. Aliase haben meist nen persönlichen Wert und du solltest überhaupt froh sein 1k für zu bekommen normalerweise ist sowas selbstverständlich.