Der mystery mod song vor Abges videos is eigentlich schon frech... Der macht badlion und laby runter find ich bei der Qualität des clients Aber mal gar nicht gut lol
Mysterie mod song
-
laudano -
22. November 2021 um 18:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach naja, das ist halt Marketing und es reimt sich gut, also passt das schon. ^^
Dadurch, dass gesagt wird "für mich" kann man es zudem, statt als objektiven Fakt, als persönliche Meinung einordnen, was die Aussage als solche in diesem speziellen Rahmen wieder legitimiert.
-
Benütz nur labymod anstatt mysterie mod dem Schrott
Reimt sich auch

-
Reimt sich zwar, ist aber grammatikalisch eine Katastrophe. xd
Außerdem hat MysteryMod eine Silbe mehr, wodurch der Slogan erst seinen harmonischen Klang erhält. 1:1 kann man das also nicht auf LabyMod übertragen, da muss schon eine abgewandelte Line her.
-
Reimt sich zwar, ist aber grammatikalisch eine Katastrophe. xd
Außerdem hat MysteryMod eine Silbe mehr, wodurch der Slogan erst seinen harmonischen Klang erhält. 1:1 kann man das also nicht auf LabyMod übertragen, da muss schon eine abgewandelte Line her.
Labymod hat swag, Mystery ist wag
-
Schlimmer als den Song an sich, finde ich eigentlich die -nicht-Markierung als "Werbung".
Klar, MM ist ein kostenloser Client, allerdings können für / über ihn auch kostenpflichtige Inhalte erworben werden, was eine Werbe-Markierung zur Pflicht macht.
-
System
24. Februar 2022 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Februar 2022 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.