- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Octonary (Vaxii), xXFreakToPlayXx und evtl Willy167
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Ich wurde schon wieder von Buddys gescammt...
dieses mal gibts nen Beitrag, da ich die Leute warnen möchte
Der Craps Clan also Octonary (Vaxii), xXFreakToPlayXx und evtl Willy167 haben jetzt rein gescammt.
Wie kam es dazu?
Ich musste mir innerhalb von 3 minuten 1mio leihen. Da zu dem Zeitpunkt keiner online war ist mir der Gedanke gekommen meine Buddys mit welchen ich seit 2 Monaten wenig bis kein Kontakt hatte zu kontaktieren. Diese Buddys waren die Jungs von Craps. Also schrieb ich Willy an ob er mir das Geld leihen könne. Er Antwortete darauf, dass das klar gehen sollte aber schrieb mir das ich das mit xXFreakToPlayXx klären sollte, da er essen gehen wollte. Also habe ich xXFreakToPlayXx gebeten mir das Geld zu leihen. Er sagte das er gerne Pfand hätte da wir uns noch nicht so gut kannten. Willy war zu diesem Zeitpunkt schon essen. Als Pfand habe ich xXFreakToPlayXx mein 1GS auf cb1 überschrieben. Dies ist eine 5te Reihe cb1 GS mit 7 stacks Beacons, 7 stacks Endstone, 32 Barrieren und 4 Bedrock verbaut. Das GS hat einen Wert von Gebot 2-3 millionen. Nachdem ich ihm das Plot überschrieben hatte gab er mir auch die 1mio Bar. Als ich ihm die 1mio Bar wiedergeben wollte schrieb er mir das er keine Zeit habe und ob er das GS an Vaxii (Octonary) geben könnte damit ich das mit ihm klären kann. Da ich Vaxii von früher noch gut kannte (so dachte ich) stimmte ich dem zu. Wenige Minuten später kam Vaxii auf den Discordserver. Wir redeten für 3 minuten oder so und dann payte ich ihm die 1mio.
Er bannte mich instant vom Discordsever und von dem GS was eigenlich mir gehörte. Danach blockierte er mich auch auf DC als ich ihn darauf angeschrieben hatte. Als ich nun xXFreakToPlayXx darauf hinweisen wollte das ich von Vaxii wahrscheinlich gescammt wurde hatte er mich zu dem Zeitpunkt auch blockiert. Nun hatte ich noch die Hoffnung das Willy das vielleicht klären könnte dieser antwortet mir aber jetzt seit 2 Tagen nicht mehr.
Warum dieser Beitrag?
Ich will nicht das noch jemand von denen gescammt wird
außerdem werden sie versuchen das Geld vom Plot in ihren Streambossen für EG zu verkaufen - ich finde sie sollen kein EG mit meinem GG money machen
danke fürs Lesen
Willy167 xXFreakToPlayXx Vaxiii
LTbob_ kannst vielleicht noch ein paar cb2 spieler taggen das ist ja deren Main CB
.