Hallo, habe versehentlich mein 4er Merge Plot gelöscht
Bitte um Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, habe versehentlich mein 4er Merge Plot gelöscht
Bitte um Hilfe
Hey mein Beileid,
aber wie kann das aus Versehen passieren? Das resetten bzw. löschen Eines GS muss man doch extra nochmal mit /p confirm bestätigen?!
Frage mich auch wie das passieren kann. Aber kann ein Admin da wirklich etwas machen? Ich mein, dafür müssten die schon in die Datenbank etc. reinschauen um das überhaupt wiederherzustellen, oder? ![]()
Ich glaub es wird für dich sehr schwierig das Plot bzw. den Merge wieder zu bekommen.
Ich wünsche dir aber dennoch viel Glück!
Liebe Grüße
Hallöchen,
auch von mir, mein beileid.
Ich glaube aber das du rel. Wenig erfolg haben wirst mit deinem Hilfe ruf.. da so etwas nicht ersetzt wird...
Es muss dir ja irgendwo bewusst gewesen sein ... so wie W00ki geschrieben hat, hast du ja /p confirm danach eingegeben...
Es gibt 2 möglichkeiten die dir offen stehen jetzt..
1. Du sparst für ein neues 4er merge
Oder
2. Du fragst LordVarus ganz lieb an seiner Pinnwand nach ob er dir deine Grubdstücke wieder mergen kann.... (( kann immer ein wenig dauern ))
Aber Items oder das was darauf gebaut wurde wird nicht ersetzt ...sorry
Ich wünsch dir viel glück
Grüsse aus dem CB10
Icemaster009
Ich wollte mir ein home löschen, war aber falscher befehl (/p del home tresor)
ich bin am verzweifeln,hab gerade gar keine Lust mehr zu spielen.
Glaubst da kann mir ein Admin ein backup einspielen?
da glaube ich nicht wirklich dran.
Vorschlag: Nimm dir ein paar Tage Zeit und Abstand zu Minecraft und GrieferGames.
Und dann fängst du nochmal an
Und schreib dir GANZ DICK hinter dir Ohren, dass alles, was mit /p anfängt immer mit deinem Grunstück zu tun hat ![]()
Ich glaube da wirst du wenig Erfolg haben.
1. Dauert es extrem lange bis eigentlich ein Admin antwortet, falls er überhaupt antwortet.
2. Kannst du ja eine E-Mail an den Support schreiben, oder in den TS-Support gehen. Evtl. leiten die dich weiter oder halt dein Problem.
ok werde Lord Varus mal anschreiben, das war so viel zeugs....... heul heul heul
Guten Tag,
Items sowie auch Plots werden leider nicht wiedererstattet. Kleiner Tipp: Frag doch mal LordVarus auf seiner Pinnwand!
MFG
Guten Tag,
bevor du etwas schreibst, bitte schauen, ob jemand dies vielleicht schon gepostet hat.
P.S. sonst zählt dies wahrscheinlich unter Punkte farmen ^^
LG ![]()
so viele Karten hatte ich Köpfe,Admin Items ,Köpfe alles weg, war gerade am Items einkaufen für Karten bau, alles weg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ,aber kann doch mal passieren, confirm ja hab ich übersehen und glaub mir die Probleme habe ich schon lange hinter mir ![]()
Ich hoffe das klappt mit einem Backup, sonst muß ich wieder viele DK Quarz von dir kaufen ![]()
Das soll jetzt in keinster Weise verletzend sein.
Wie kann man das confirm übersehen und eintippen?
(Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldung).
Sonst wirkt mir diese Geschichte ein bisschen unglaubwürdig da es entweder ein ganz GROßER Zufall (oder wohl eher Missgeschick) ist oder eben Betrug.
Mfg
ImtheBlueGuy
Auf keine Fall betrug. War ein Missgeschick.warum sollte ich ein 4er merge, das ich seit Oktober baue und alles ehrlich erfarmt habe und mit den Supremrang gekauft habe einfach wegschmeissen.Ich hau doch nicht mit absicht alle köpfe ,spawane,r eier und und weg. Ich bin ein ehrlicher Spieler. Hätte ich keinen rang würde ich aufhören,hab aber schon zu viel Euro reingesteckt.
Man kann das sicher nachprüfen im Backup ob das meins Gs wahr.
Auf keine Fall betrug. War ein Missgeschick.warum sollte ich ein 4er merge, das ich seit Oktober baue und alles ehrlich erfarmt habe und mit den Supremrang gekauft habe einfach wegschmeissen.Ich hau doch nicht mit absicht alle köpfe ,spawane,r eier und und weg. Ich bin ein ehrlicher Spieler. Hätte ich keinen rang würde ich aufhören,hab aber schon zu viel Euro reingesteckt.
Man kann das sicher nachprüfen im Backup ob das meins Gs wahr.
Ein backup kann denke ich nicht eingespielt werden da das den gesamten cb betreffen würde und nicht nur dein gs
Es tut mir leid das zu sagen aber du wirst warscheinlich keine entschädigung bekommen wenn überhaupt villt nen 4rer merge max aber selbst das ist unwarscheinlich
aber items bestimmt nicht ?
@Phoenixaura_FTO hab mich eh schon damit abgefunden, das ich neu anfangen muss. Was soll s . Aber wenigstens wieder Mergen wäre toll.
Hab eh schon wieder 3 gs ausgehöhlt
.
PS: Nehme gerne spenden an ![]()
Übrigens danke an alle für eure Tipps