- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KILOLOLOP und NICKYAV
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um 350k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist nen faker von Kilololop, irgendwo wurde einen großes „i“ steht einem „L“ gesetzt.
Der hat dir Sachen gesagt die nicht stimmen.
@verbvIIert_
Das ist nen faker von Kilololop, irgendwo wurde einen großes „i“ steht einem „L“ gesetzt.
Der hat dir Sachen gesagt die nicht stimmen.
@verbvIIert_
Kiloloiop da ist der Fehler drin.
mitlesen
Hat Havard nicht neulich nen Post über diese Fake Forum Accounts geschrieben?
Bitte ändern bei:
Wie heißt der betroffene Spieler?
Kiloloiop und NickyAv
Und keine feststelltaste.![]()
Für das Scammerradar gelten deine Fotos nicht, bitte mach die F2 Taste für Screenshots und die Screenshots findest du im Ordner %appdata%
Ich kann es leider nicht bearbeiten es öffnet sich nicht Kiloliop ist richtig was ich aber leider nicht wahrgenommen habe alles was man hatte weck thx
Das ist doch echt ein Witz wie soll ich die Bilder jetzt noch machen über f2?
Ich kann es leider nicht bearbeiten es öffnet sich nicht Kiloliop ist richtig was ich aber leider nicht wahrgenommen habe alles was man hatte weck thx
Das ist doch echt ein Witz wie soll ich die Bilder jetzt noch machen über f2?
F2 irgendwann später oder mit obs aufnehmen, jetzt ist es sowieso leider zuspät aber für Scammfreie Clans steht der dann in der Scammerliste drin.
Moin,
Tut mir echt leid das du gescammt wurdest, habe alles gegeben den Account schnellst möglich sperren zu lassen.