Hallo bin am verzweifeln ich habe mein 48 merge jemanden überschrieben der mir als vertrauenswürdig eingestuft und empfohlen wurde um meinen Wandefekt zu ändern. Leider konnte mir der Spieler Schmichael2020 das gs nicht wieder zurück überschreiben da er sich in einer neuen cooldown fase befindet. Er hat aber auch die nächste Fase jemanden versprochen somit ich 2 Monate auf mein gs warten müßte. Da ich auf diesen gs ein sehr große Projekt am laufen habe bin ich auf die Hilfe eines Admin angewiesen. Ich habe sehr viel Arbeit in das gs gesteckt und kann auch nicht mehr schlafen. Ich bin der Spieler Bustaflip auf cb22 mein gs ist p h skeletor, und es ist das gs was ausenrum mit der Mauer ist. Es ist im Moment im Besitz des Spielers Schmichael2020 und es ist sein 12 gs jetzt . Er weis Bescheid und steht für Rückfragen bereit.
48 Merge Verloren
-
- Allgemein
-
Bustaflip -
24. November 2021 um 23:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, so schlimm es auch klingt, du wirst die Zeit abwarten müssen oder klärst das mit dem User. Plots werden nicht mehr überschrieben, da dies in der Vergangenheit ausgenutzt wurde um die Cooldownzeit zu umgehen.
-
2 Monate erlich dann lösche ich jedes gs von mir sammt alles Spawner und allen was ich habe dann ist das für mich der Ausstieg.
-
Das hättet ihr vorher kontrollieren können ob der User Cooldown hat
-
Ich heul gleich echt , weist du wieviel Arbeit drinnen steckt. Ich hab mich mit dem nicht beschäftigt. Hab gedacht sowas geht erst bei großen merge los so ab 50 . Es ist ja offensichtlich das es meins ist, es ist wie ein o um mein gs
-
sowas muss man voher abklären aber so schlimm ist es doch nicht ? er kann dich doch als vertrauter eintragen und du baust einfach weiter ? und in 2 monaten wird es an dich zurück überschrieben.
eine andere möglichkeit habt ihr nicht. auch in den streams wurde das glaub ich "verboten" außer abge darf das keiner mehr.
-
Schmichael2020 ist zu 100% scammfrei, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
-
Also Schmichmael is definitiv scammfrei!
Lass dir trust geben und mach weiter dein Ding, 2 Monate sind jetzt auch nicht die Welt!
Ich glaube auch gelesen zu haben das die Cooldown Phase bereits ab 25 Plots anschlägt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
-
Also Schmichmael is definitiv scammfrei!
Lass dir trust geben und mach weiter dein Ding, 2 Monate sind jetzt auch nicht die Welt!
Ich glaube auch gelesen zu haben das die Cooldown Phase bereits ab 25 Plots anschlägt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
Ja Plots über 25er zählen zu den Riesen Merges.
-
PB_Avenger
25. November 2021 um 08:35 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Dezember 2021 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.