- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BrokenPro_sniper
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- will scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der screen ist nicht von heute, also denn der von mir aus kommt
respekt für die bearbeitung
Mitlesen
klar das kann jeder sagen. Steh einfach dazu das du verkakt hast und dem falschen geschrieben hast
Mitlesen
klar das kann jeder sagen. Steh einfach dazu das du verkakt hast und dem falschen geschrieben hast
Und du lern Rechtschreibung und keinen neuen Acc im Forum zu haben.
von wan dan ?
Ich bin jetzt kein Experte aber das oben links auf dem Screen ist ein doch ein Hackclient oder nicht ?
von wan dan ?
Der screen ist von heute. Ich habe den Screen von den beweisen nicht heute gemacht
Ich bin jetzt kein Experte aber das oben links auf dem Screen ist ein doch ein Hackclient oder nicht ?
Nein ist es nicht ich spiele nebenbei auf Hypixel Skyblock und das ist eine Mod dafür. Falls du dich damit auskensnt ist das eine AH BIN to BIN flipping mod
von wan dan ?
Der screen ist von heute. Ich habe den Screen von den beweisen nicht heute gemacht
Nein ist es nicht ich spiele nebenbei auf Hypixel Skyblock und das ist eine Mod dafür. Falls du dich damit auskensnt ist das eine AH BIN to BIN flipping mod
Auf GG erlaubt ?
Auf GG erlaubt ?
??? du weißt doch nichtmal was das ist. WARum sollte es verboten sein? Oder gibt es seit neusten ein Auktionshaus auf Griefergames?
kannst ja oben rechts schauen das ist der Black Auction Tracker ist auch eine mod für Hypixel Skyblock
sieht bearbeitet aus und den forums acc gibts seit heute sry wer sich so viel mühe hat nur weil er von mami keine aufmerksamkeit kreigt
sieht bearbeitet aus und den forums acc gibts seit heute sry wer sich so viel mühe hat nur weil er von mami keine aufmerksamkeit kreigt
wer bist du denn?
Und wo sieht das bearbeitet aus? xD
OH du beleidigst ja dann ignorier ich dich mal ^^
Pah nicht mal 100k du meme scammer
Pah nicht mal 100k du meme scammer
??? Nasima bitte OT löschen danke
Bro und du schreibst Rechtschreibung und wirst nd gelöscht nerv mal nd rum du 2 acc bot lern faken du Hobby loser.
??? Nasima bitte OT löschen danke
Bro und du schreibst Rechtschreibung und wirst nd gelöscht nerv mal nd rum du 2 acc bot lern faken du Hobby loser.
Bitte OT unterlassen ![]()
Als ob Broken mit . oder , schreibt hahahaha
Besser faken kann man das nicht xD
übrigens ich nehme an das du einen 2 Acc bist
Als ob Broken mit . oder , schreibt hahahaha
Besser faken kann man das nicht xD
übrigens ich nehme an das du einen 2 Acc bist
beweise doch mal das es ein Fake ist Pff nur weil du ihn lange kantest heißt es nt das er zu 100% der ist für denn er sich ausgibt
Das nennt man auch Ignoranz