1LegendLxke macht Photoshop bild wo ich angeblich hart beleidige!
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
0ShakeUP -
27. November 2021 um 16:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kann dieß bezeugen
-
Wo ist das jetzt fake ?
-
wenn möglich dieses einem Teamler zukommen lassen ,da jener spieler in der vergangenheit wohl schon desöfteren auffällig geworden ist.
er hiess wohl mal michi1698 und da gibs wohl eine menge einträge.
-
okay danke
ich werde es versuchen einem teamler zukommen zu lassen
-
Hab ich auch schonn mehrmals gehört das er sowas macht
geht echt garnicht
-
Hab ich auch schonn mehrmals gehört das er sowas macht
geht echt garnicht
Ja hasse Foto Shoper aber was SieKxfft macht ist quch ned ok
-
-
F hahaha
-
Hatte mich auch grad sus angeschrieben, ich möge ihn doch adden bei DC.
Er hätte ein unschlagbares Angebot.
Sehr fishy
-
ja er will all deinen stuff und dein geld damit du nicht gebannt wirst
-
Braucht man nichtmal wat photoshopen, ist halt eine Zeile Java in nem Labymod Addon.
..und zack kannst Dir Deinen eigenen Rotz Client-side innen Chat speichern.
Haben sämtliche Trolle (selbe z.B. für Signs und weiteres) seit langem als Addons.
Waren erstaunlicherweise nur alle schlau genug, dass nicht so aufdringlich zu benutzen. xD Aber gut, war vorhersehbar, dass sich da jemand findet.
-
kann man da was machen? ich bin jetzt gebannt
-
kann man da was machen? ich bin jetzt gebannt
Schreibe am Besten einen Entbannungsantrag und schilder den Sachverhalt. Dann wird das ganze Geprüft und wenn es sich so herausstellt wie du es gesagt hast, dann wird der jenige, der dich gemeldet hat permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.

-
-
Hast du die Bilder auch in Groß, dass ich das lesen kann?

-
ich weiß nicht wie man die groß macht
ich frage eben freunde sekunde
-
Man sieht sogar das es fake ist, schau mal beim Rang Supreme.
Einfach das u ist mega fake also ist zu breit auseinander als das Originale

0ShakeUP mach mit den Beweis was ich gerade gezeigt habe ein entbannungsantrag -> Strafaufhebungsantrag
-
Mitlesen
Roseline116 @BigBlueFox Ruepel
-
ich stell da mal wieder diese unbequeme frage ,hat das Team eventuell die Kontrolle verloren oder irre ich mich da ,denn solch dinge sind Genau zu prüfen bevor man so einen extremen schritt eines Banns geht.
und da der kappes mit Photoshop bearbeitet wurde erinnert mich das an das ding wo ein freund ins jail kam eben wegen solcher Fake-Screens.
mir ist schon klar das man das prüft aber bei solchen dinge schaut man genauer hin ,denn wenn man wen bannt dafür und das gegenüber einen nicht so feinen tag hatte ,kann das sehr schnell nach hinten losgehen.
@Da_dony Ibisobe
-