- Beweis
- https://www.file-upload.net/download-14761889/Betrug.mp4.html
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RedHaze_38
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Einen Echtgeld Betrug um Kristalle im Wert von 100€
Das Video ist die komplette Datei in der Konvertierten Version: Da kein Free Converter 10Gb einfach so konvertiert leider mit Wasserzeichen im Bild.
Im Video könnt ihr den kompletten Betrug sehen. Ich habe bereits eine Admin Mail verfasst und werde diesen Spieler anzeigen, da es sich um Echtes Geld handelt! ich bitte euch das denen den das auch passiert ist ebenfalls so zu machen. Nur so können wir auf Dauer solche in den meisten Fällen ( Jugendliche) stoppen und das Scamming auf dieser Ebene etwas einschränken!
Bitte nehmt alle den Spieler ( RedHaze_38 ) in die Scammer Liste und prüft vielleicht ob er sein Namen auf NameMC.net geändert hat. Wenn ihr auf diesen Spieler treffen solltet. Versucht am besten ihn davon zu überzeugen seine Transaktionen in MM falls er eins hat öffentlich zu machen und Screenshottet die Beträge ab.
Einer der Maschen, die er versucht hat authentisch rüber zu bringen, welche mir aber auch schon direkt bei dem Trade ins Auge gefallen ist, ist die Tatsache das er behauptet "Meine Rentneraugen sehen nicht mehr so gut" er versucht sich ernsthaft als ältere Person zu verkaufen mit "HAZE" im Namen. Bitte fallt nicht auf solche Menschen rein. Ich habe es auch nur gemacht weil ich wusste wenn er mich jetzt um die Kristalle betrügt dann habe ich ein Grund den anzuzeigen weil es um echtes Geld geht. Und das werde ich machen.
Wenn ihr ihn antrefft, schickt ihn gerne auf Cb21 zu mir um sich zu erklären. Oder wenn ihr Bock drauf habt Startkickt ihn ohne Ende weg
Liebe Grüße
Arschi von Cb21