- Wie heißt der betroffene Spieler?
- kyleo09
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Nabend ![]()
Leider ist Heute auf CB8 ein Grüppchen aufgetaucht das nichts besseres zutun hat als mit Unsichtbarkeits Trünken zu Scammen.
Ich selbst hab leider keine Beweise für den Scamm der an uns stattgefunden hat diese wird Chrizz3003 aber nachreichen.
Und zwar fing das ganze so an das der gute kadendabeast23 wollte etwas bei Chrizz kaufen und verlangte das es gedroppt und nicht in eine Kiste gelegt wird. Chrizz war so schlau und machte /near dort stand der gute TrottelTraktor4 nur 40 Meter weit weg war aber nirgends zu sehen.
Wir haben beide Accounts für Scammversuch gekickt.
Einige Zeit später tauchte auf einmal der Account kyleo09 auf und lungerte ebenfalls bei dem GS von Chrizz herum. Wir verfolgten ihn wobei Chrizz leider auf ein Plot von einem Weiteren ihrer Accounts (Can_Yildirim) ging und getötet wurde (Plot war in der nähe Spieler erst heute on)
Leider ist dort einiges Verloren gegangen aber ich Trauer den Sachen nicht hinterher schön wäre es aber wenn dieser Beitrag genug Aufmerksamkeit bekommt das die Jungs vllt mal Ihre Quittung von Team bekommen ![]()
Die 3 Kamen sogar noch auf unseren TS und haben sich Versucht Lustig zu machen...
Durch das Nachforschen wer so noch hinter Ihren TS Accounts stecken könnte kamen 3 weitere Namen auf der Liste dazu.
Also seht euch bitte bei Folgenden Accounts vor diese Versuchen nichts außer euch zu Schaden ![]()
kyleo09
Can_Yildirim
TraktorTrottel4
kadendabeast23
KadaverBrutalo10
Adrian
Lux_TV
Die letzten 3 sind den TS Identitäten zuzuweisen mit denen sie unter falschem Namen auf unserem TS waren ![]()
Gruß
Partyluda
PS: Wenn sich wer den ich kenn noch besser mit TS auskennt als ich darf er sich gern melden und auch nochmal drüber schauen ![]()