TRE_Redbrain1 Hans_von_Wurst lolgamer118 Peterecht kill_overkiller
Wünsche mir n RTX3080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TRE_Redbrain1 Hans_von_Wurst lolgamer118 Peterecht kill_overkiller
Wünsche mir n RTX3080
Nicht mehr viel Zeit zum Teilnehmen für den 24! Dort wird eine besonders Tolle Überraschung auf euch warten! ![]()
Heute könnt ihr wieder über das Forum ein Türchen gewinnen! Viel Glück ab alle ![]()
Ich wünsche mir zu weihnachten ein Luftgeweht Ich wünsche euch allen Viel Glück ☺ und Schöne Weihnachten:) GeheimerMann429 PrinzAkatsuki WhoIsPaul BlinderZ Elektrojaner Ich bin der spieler !OneWind14093868 und spiele auf CB6
ich wünsche mir tatsächlicher weise nichts zum Weihnachten aber ist glaube ich auch nicht all zu schlimm denn ich habe bereits alles was ich mir wünschte. Freunde Familie und ein Dach.
XIII_Kapauz XIII_Lurch fastb Danilus_Croegus Nasima
Ich wünsche mir die Weihnachtszeit in Kreise der 4 Generationen Familie verbringen zu können ohne Einschränkungen.
ToxxelHD NiklasZ2003 @_Estella AngxberLeoooon Triplemaximus
Also ich wünsche mir zu Weihnachten sehr viel Schokolade
Das 21. Türchen wurde zufällig ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an PixelCrafter_ zum Gewinn!!
Dein Preis darfst du gerne auf CB10 bei /p h DVSXMAS bei einem getrusteten Diversity Member (/p i aufm Plot) abholen ^^
Nicht zu vergessen: Das 22. Türchen wird gerade im Clan Discord ausgelost: https://discord.gg/SAeXVMMAvd
Viel Spass und viel Glück!
Uppooo
ich wünsche mir unendlich wünsche.
Die grosse Hauptverlosung ist im vollem Gange!
Gewinne morgen, Heiligabend, 300k Ingame $ auf GrieferGames!!!
Alle dürfen teilnehmen, auch jene, die schon in den vorherigen 23. Türchen eines gewonnen haben =)
Tragt euch gerne bis spätestens 23:59 (24.12.2021) ein! Alles was ihr dafür tun müsst:
-5 Freunde markieren
-Schreiben, was ihr euch zu Weihnachten wünscht ^^
Falls ihr schon bei den anderen Verlosungen mitgemacht habt, bleibt ihr stets im Rennen!
Viel Glück und frohe Festtage wünscht euch Diversity
Ich wünsche mir nichts c:
DevilRisky 1234Sarah Normalik_gaming feuerzeug83 werbvng
ööhh ich wünsche mir eig gar nix zu Weihnachten, nh schöne zeit mit euch im TS und mit meine familie in Real Life xD
AngxberLeoooon ToxxeIHD NiklasZ2003 @_Estella luegen_lord
Zu weihnachten wünsche ich mir, das es der Familie Gut geht und das man sorgenlos ins neue Jahr starten kann und auch durch kommt.
Falls ihr euch schon davor eingetragen habt, müsst ihr das nicht mehr tun =)
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit der Familie und das sie gesund bleibt obaschreck RxndomCookie Tylaa_ S65AMGG passiver
Ich wünsche mir Gesundheit für ALLE !!
SE_KimK Feynja Normalik_gaming RiskyRicky_ Eincore 1234Sarah DevilRisky BR0K3N_B01 @BigBlueFox Cocayna feuerzeug83 Simeon626 Gnomy @All other Friends xD
Hätte noch einen 2ten Wunsch.... Frische Socken für Normalik und allzeit einen krummen Golfschläger
![]()
in dem Fall....Schneefall
Frohe Weihnachten
ichluke Crafte__Miner Valy Cronix Panda_bxr
Ich wünsche mir selbst nichts aber spende ein Lama für Kinder in Afrika! ![]()
Fröhliche Weihnachten an alle, 🎁
Ich wünsche mir und euch ein schönes Weihnachtsfest. Viel Glück an alle 😊🍀
Zu Weihnachten wünsche ich mir das meine Familie Gesund bleibt.
@1Tr0pex Niels2607 OGMatrix GRiefmuschell derduenedieter