- Wann beginnt das Event?
- 11.12.2021 um 20:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 11.12.2021 23:00-23:30
Heyhoooo mein lieben ![]()
„Suppano_ sucht die Superbuilder“
Weihnachten ist nun nicht mehr weit und wir haben uns für Euch etwas überlegt!
Wir dachten uns, Verlosungen und Adventkalender hat schon jeder, deswegen kommen wir zu den guten alten Wurzeln zurück, wo es rein ums bauen geht.
Aber jetzt rede ich nicht weiter um den heißen Brei.
Am 11. 12 um 20 Uhr, werden wir das Bauevent des Jahres starten.
Zu den Rahmenbedingungen:
• Gebaut wird auf einem 16x16 Plot, das von mir gestellt wird.
• Max. 2 Builder pro Team
• Max. 12 Teams
• 90 Minuten Zeit
• Material ist selbst mitzubringen (Kleiner Spoiler, das Event findet auf CB13 statt)
• Es werden 3 Materialien von uns gestellt, die geschickt verwendet werden MÜSSEN!
• Das Thema sowie das /p h wird erst am Beginn des Events gesagt
• Spawner, Beacons und andere teure Materialien könnt ihr euch sparen, da die Bewertung sich nicht daran richtet, wie „teuer“ ihr baut.
• Genauso werden wir auch darauf achten, falls wer mit LabyMod spielen sollte es keine Benachteiligung zwecks MysteryMod Möbel gibt.
• Das ganze soll auch richtig bewertet werden und wir haben uns natürlich die besten der besten zum Bewerten. Nach langen Gesprächen und etlichen Verträgen zu unterzeichnen (SPAß) haben wir die unglaubliche 1Puumy den ultramega Builder Kico und den extravaganten und alles sehenden Viryqz auf unsere Seite ziehen können, um die bestmögliche und fairsten Bewertungen zu bekommen.
• Das gesamte Event wird von mir auf Twitch gestreamt also gerne rein schauen: Twitch.tv/Suppano
Nun aber zum wahrscheinlich Wichtigsten: Gibt’s was zu Gewinnen? Aber Natürlich!
1. Platz: 300k 1x Spawner NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
2. Platz: 200k 1x Erschaffe Fledermaus NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
3. Platz: 100k 1x Drachenei + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
EDIT: Wir erhöhen das Preisgeld für den Gewinner um zusätzlich 1MIO!
sponsered by : LegInk
Zusätzlich gesponsert von Monkey_D_Moi / Vielen lieben Dank ![]()
Des weiteren bekommt natürlich jeder Teilnehmer (der es will) ein Streamer Schild auf sein Plot gesetzt, das er dabei war.
Hier geht es Zur Anmeldung:
Anmeldungen starten am 04.12.2021 um 10:00 Uhr hier im Forum!! (davor werden keine Anmeldungen berücksichtigt)
Ich bitte euch am besten gleich in Teams anzumelden.
Der zuerst kommt, malt zuerst.
Falls wer ausfällt, rutscht automatisch das nächste angemeldete Team nach.
Ihr bekommt von mir eine Nachricht für die Teilnahme Bestätigung.
Ich freue mich darauf und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme!
Bis bald! Euer Suppano_
PS: Hier werden als VorWeihnachtsGeschenk noch zusätzlich 50000 GrieferGames Dollares verlost.
Einfach 3 Leute markieren und euer schönstes Weihnachtsgedicht dazu schreiben (auch wenn es nur ein Witz ist) xD
TEAM 1 : XSKELLEX und XMC_Rene123456
TEAM 2: DeVicky und XDarkXeroX
TEAM 5: Officier_Iron und ?
TEAM 6: AlphaLord( ALLEINE )
TEAM 7: Ferdiplayer08 und @ginjkoslav6
TEAM 8: WernerBeinhart_ und Liscario_hd
TEAM 9: Epalako und @lambada01
TEAM 10: Painsanity und JanSH4DOW
TEAM 11: Goldsteener und Veve