- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Grundsätzlicher Vorschlag wär ein entweder komplettes "TNT-Aus" auf CityBuild Evil oder eine deutliche Minderung mit dem Umgang von Sprengungen oder TNT im Allgemeinen ( lediglich auf CityBuild Evil )
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wie mein Vorschlag im Detail funktionieren könnte weiss ich leider nicht.
Ich hätte jedoch einige Ideen, welche Lösungen oder Ähnliches mit sich bringen könnten.
Folgende Ideen:
1.
Ein gesamtes Sprengungs-"Verbot" ( ähnlich wie wenn TNT auf einem Plot aus ist ) auf komplett CityBuild Evil, da ich denke das dadurch die Redstone Performance nochmal gesteigert wird.
2.
Ein teilweise Sprengungs Minderung, mit welchem man pro Grundstück nur noch eine Gewisse Anzahl an TNT setzen/sprengen kann und dadurch ebenfalls eine Menge performance gewonnen wird.
3.
Ebenfalls könnte man den /Aushüllen Befehl mit TNT bezahlen.. Beispielsweise: 500 TNT, wodurch ein Plot ausgehüllt wird.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich will noch einmal anmerken, dass ich das nur durch Kollegen und einigen Augensichtungen mitbekommen habe,
da manche Spieler sprengen und dann nach 90 Sekunden ( Beispielsweise ) Redstone ausfällt.
Ich weiss nicht ob das ein großen Teil des Problem mindern wird, aber dennoch einen kleinen Teil.
Durch meine Vorschläge schätze ich, dass:
- Sich die Performance um einiges beruhigen wird
- Eine gewisse Spielerschaft bleibt bestehen und bringt einiges an Geld den Servern
- Das ständige und akribische in den Chat schauen wird den Spielern teilweise erleichtert.
- Weitere Anmerkungen
- Ich würde mich freuen wenn man sich mal um meine Ideen Gedanken machen würde und somit ein kleinen Teil des Problems lösen würde.
Dankeschön
Liebe Grüße,
Aquoy/Rafael